Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise)

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich hab beim schreiben schon gemerkt das man verdammt viel schreiben kann - und es geht noch nichtmal um die Schrauberei. Pixelfeuer - das...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab beim schreiben schon gemerkt das man verdammt viel schreiben kann - und es geht noch nichtmal um die Schrauberei.
    Pixelfeuer - das Alltags Fotoblog » LPG / Autogasumbau

    Rechtschreibung und Co sind nicht durchgängig gut, ich bitet da erstmal drüber weg zu sehen.

    Ist der Text Schwachsinn ? Blödzinn oder vielleicht doch gar nicht so schlecht ? Das ganze ist Quick & Dirty zusammengezimmert, hab einfach mal drauflos gepinselt. Ich arbeite noch weiter dran und ändere auch gerne einige Dinge, wenn aver alle sagen das es Quatsch ist geht das Ding stumpf wieder Offline, war ja auch nur mal so ne Idee.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skipper, 30.01.2010
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    liest sich doch gut. Ist auch alles drin, was beachtenswert ist.

    Und derjenige, der für seine Umrüstung Geld ausgeben muss, ist sicher gut beraten, die Hinweise durchaus ernst zu nehmen. Den Umrüster auch mal nach bisherigen Umrüstungen zu fragen und sich vorher in Foren "Schlau" zu machen.

    Aber das ist wie immer im Leben - eine gute Vorbereitung spart hinterher viel Ärger.
    (Ein gutes Vorspiel macht den Sex hinterher viel schöner ^^).

    Gruß

    Lothar
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das problem ist und bleibt das man es nicht fest machen kann. Als Noob steht man halt dumm in der Gegend rum und bekomtm einem vom Pferd erzählt. Man bauchpinselt sich selbst und die anderen sind eh Kacke weil die keine Ahnung haben. Wem glaubt man und wem nicht ? Im nachhinein hab ich auch relativ viel Glück gehabt bis jetzt.
    Ich denke mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen und ein bischen Glück habe ich auch gehabt. Nach allem was ich nur hier so gelesen habe kann ich das nicht anders sagen. Hoffe es bleibt dabei ;)
     
Thema: Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text für umbau

    ,
  2. text umbauarbeiten

    ,
  3. texte für umbau

    ,
  4. text umbau,
  5. text für umbauarbeiten,
  6. umbauarbeiten text,
  7. text für geschäftsumbau,
  8. Umbau text,
  9. Text Webseite wird umgebaut,
  10. umbaumaßnahmen text,
  11. text umbau internetseite,
  12. homepage wird umgebaut text,
  13. text für homepage umbaumaßnahmen,
  14. webseiten umbau text,
  15. text: umbauarbeiten,
  16. text für umbaumaßnahme,
  17. text für umbau einer website,
  18. text für homepage im umbau,
  19. Internetseite im Umbau Text beispiele,
  20. text für internetseite im umbau,
  21. texte zum umbau,
  22. text hompage im umbau,
  23. website im umbau text,
  24. text für homepage neugestaltung,
  25. website umbau texte
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise) - Ähnliche Themen

  1. schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(

    schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(: Hallo,<BR><BR>ich habe einen Skoda Fabia II 1,4 mit einer Voltran CSI Anlage. Habe das Auto so gekauft und seit dem ca. 4.000 KM gefahren. Anlage...
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...