Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Heute auf Groupon im Angebot: http://www.groupon.de/deals/ruhrgebiet-special/autogasland-nrw/2104033 Was ist davon zu halten? Welche Gasanlage...

  1. #1 corsagaser, 14.12.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wer sowas nötig hat hat sicher ein Problem. Jetzt kaufe ich mir für 999€ ne Gasanlage und fahre mit dem "Gutschein" und meinem völlig ungeeigneten Wagen zu denen - und dann? Die Käufer sind sicher bald hier oder woanders zu finden.
    Die Groupondinge haben oft (nicht immer) auch seltsame Klauseln. Bei dem Angebot da ist natürlich kein TÜV dabei.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also besonders gesprächig sind die ja nicht. Ich könnte aber mit meinem Mazda6 da hin kommen und samt TÜV wären dann 1300€ fällig. Welche Anlage verbaut würde und ob ein Mazda6 überhaupt geeignet wäre? Keine Antwort....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Sowas erinnert mich an myhammer....da versuchen Firmen, die kurz vorm Abkippen sind, noch ein letztes Aufbäumen und vergessen dabei Geld zu verdienen.....
    Aber jeder soll machen was er will.....aber hinterher nicht jammern.
     
  6. #5 Autogas-Amateur, 10.01.2012
    Autogas-Amateur

    Autogas-Amateur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    laut Auskunft von Autogasland wird eine KME G3 verbaut, die normal keine 2000€ kostet sondern bei ca. 1500-1700€ zu finden ist. Tüv Gebühren i.H.v. 300€ sind ferner fällig, so dass die Anlage einen ca. 1300€ kostet, die ansonsten 1500- 1700€ kosten würde. Garantie ist laut derer Angaben 2 Jahre drauf. Insofern bleibt die Qualität dieses Einbaus fraglich, nur die Preisspanne von 2000 auf 1000€ die dort als Werbung angegeben wird, ist ein reines Marketing Instrument. Realistisch wäre ein Angebot für 1300 statt 1500-1700€.
    Wie bekannt Autogasland in Bezug auf Qualität ist weiß ich nicht, vielleicht ist ja hier jemand mit Erfahrungen....
     
Thema: Was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von myhammer

    ,
  2. autogas groupon

    ,
  3. autogasland nrw

    ,
  4. groupon gasanlage
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

    Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  2. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Bei MT gefunden Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken VG Mirko
  3. Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins

    Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo ba7 bj. 2009 mit einem 2.0 l Motor mit 145 ps. Jetzt meine Frage: man hört überall was anderes von Ford Motoren...
  4. was haltet ihr davon ?

    was haltet ihr davon ?: hi gemeinde... ich habe hier mal was gefunden was haltet ihr davon ? ist das ratsahm oder unnütz ?! FlashLube 5 L Valve Saver Fluid Autogas...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...