Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins

Diskutiere Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo ba7 bj. 2009 mit einem 2.0 l Motor mit 145 ps. Jetzt meine Frage: man hört überall was anderes von Ford Motoren...

  1. roccy

    roccy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Ford Mondeo ba7 bj. 2009 mit einem 2.0 l Motor mit 145 ps. Jetzt meine Frage: man hört überall was anderes von Ford Motoren und Gasanlagen. Was haltet ihr davon? Meine eventuell Zukünftige Umrüstwerkstatt meint der 2.0 (nicht flexifuel) sei einer der wenigen Motoren von ford die uneingeschränkt gastauglich wären. Wobei man im Internet. Nur schlechtes liest. Er würde mir zu einer landirenzo mit integriertem Ventilschutz oder einer prins vsi Raten ohne Ventilschutz. Angeblich hat er auch schon mehrere Ford umgerüstet und sagt dass z.b. Der 1.6 sehr schlecht ist für gasbetrieb und der 1.8 auch nur eingeschränkt nutzbar sei. Dann meint er ich bekäme auch 3 Jahre Garantie auf Schäden. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
Thema: Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo ba7 gasanlage

    ,
  2. ford mondeo autogas ba7

    ,
  3. landi renzo mondeo

    ,
  4. was haltet ihr von ford Mondeo ,
  5. mondeo ba7 145 ps,
  6. autogas motor 2.0 ford,
  7. ford mondeo 2009 ba7 2.0,
  8. ford mondeo ba7 forum,
  9. welche gasanlage bei ford mondeo,
  10. welche gasanlage für einen ford mondeo,
  11. lpg forum mondeo ba7,
  12. welche gasanlage im ford mondeo,
  13. flashlube valve saver fluid für ford mondeo 2 liter maschine,
  14. mondeo ba7 umrüsten lpg,
  15. prins ford 2.0,
  16. ford mondeo prins,
  17. ford mondeo ba7 gasanlage,
  18. mondeo ba 7,
  19. ford mondeo 2.0 mit prins gasanlage probleme,
  20. mondeo ba7 autogas,
  21. ford mondeo autogas forum,
  22. ford mondeo ba7 lpg stottert,
  23. ford mondeo ba 7 umbau lpg,
  24. ford mondeo umrüsten lpg ba7,
  25. ford mondeo ba7 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon Ford Mondeo 2.0 mit prins - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

    Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  2. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Bei MT gefunden Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken VG Mirko
  3. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Heute auf Groupon im Angebot: http://www.groupon.de/deals/ruhrgebiet-special/autogasland-nrw/2104033 Was ist davon zu halten? Welche Gasanlage...
  4. was haltet ihr davon ?

    was haltet ihr davon ?: hi gemeinde... ich habe hier mal was gefunden was haltet ihr davon ? ist das ratsahm oder unnütz ?! FlashLube 5 L Valve Saver Fluid Autogas...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...