... was halten die Spezialisten ...

Diskutiere ... was halten die Spezialisten ... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; ... vom Daewoo/Chevrolet Nubira ? :confused: Da gibts wohl eine ... 1.6 l Variante und eine 1.8l V. Habt Ihr Meinungen dazu ? Dieser wird auch...

1. #1 goasbeidlbua, 12.10.2012
    goasbeidlbua

goasbeidlbua AutoGasInteressent

... vom Daewoo/Chevrolet Nubira ? :confused:
    Da gibts wohl eine ... 1.6 l Variante und eine 1.8l V.
    Habt Ihr Meinungen dazu ?

Dieser wird auch sehr häufig auf div Plattformen angeboten ?

Gruß aus LKr AÖ

2. Anzeige

3. wld

wld AutoGasMitwisser

4. Happy

Happy AutoGasKenner

da bei den Daewoo´s die Motoren aus dem Opel-Regal stammen würde ich sagen bis 2003 gastechnisch kein Problem.

Thema:

... was halten die Spezialisten ...

Die Seite wird geladen...

... was halten die Spezialisten ... - Ähnliche Themen

1. KME NEVO plus Strategien einschalten

KME NEVO plus Strategien einschalten: Hallo zusammen, habe ein weitere Problem beim Einrichten der Gasanlage. Im Strategie Menü kann man einstellen, dass die Anlage z.B. ab 4000U/min...
  2. Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

Bei einschalten stirbt der Motor ab :(: Moin Moin Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und...
  3. Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab

Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab: Hallo allerseits, nach langer Zeit zickt die Stargas Anlage in meinem VW T4 (AAC-Motor, 4 Zylinder) ein wenig beim automatischen Umschalten von...
  4. HEMI stottert bei Volllast, Ruckeln beim Umschalten auf Gas

HEMI stottert bei Volllast, Ruckeln beim Umschalten auf Gas: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Dodge RAM 1500 aus 2014 zugelegt. Der ist vom Erstbesitzer schon mit...
  5. Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten

Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten: Hallo, Ich haben einen Forester SH Ecomatik, also mit der Werksumrüstung von Teleflex/GFI. Soweit läuft auch alles problemlos, der Gasverbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden