... was halten die Spezialisten ...

Diskutiere ... was halten die Spezialisten ... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; ... vom Daewoo/Chevrolet Nubira ? :confused: Da gibts wohl eine ... 1.6 l Variante und eine 1.8l V. Habt Ihr Meinungen dazu ? Dieser wird auch...

  1. #1 goasbeidlbua, 12.10.2012
    goasbeidlbua

    goasbeidlbua AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ... vom Daewoo/Chevrolet Nubira ? :confused:
    Da gibts wohl eine ... 1.6 l Variante und eine 1.8l V.
    Habt Ihr Meinungen dazu ?

    Dieser wird auch sehr häufig auf div Plattformen angeboten ?

    Gruß aus LKr AÖ
     
  2. Anzeige

  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    da bei den Daewoo´s die Motoren aus dem Opel-Regal stammen würde ich sagen bis 2003 gastechnisch kein Problem.
     
Thema:

... was halten die Spezialisten ...

Die Seite wird geladen...

... was halten die Spezialisten ... - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  5. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...