was fürn sensor brauche ich?

Diskutiere was fürn sensor brauche ich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; servus, habe eine bingo s anlage mit landi renzo at02 67r-018018 Multiventil. Am Multi ist kein Sensor drann nur eine normale Anzeige! Welcher...

  1. #1 weissnet, 11.07.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    habe eine bingo s anlage mit landi renzo at02 67r-018018 Multiventil. Am Multi ist kein Sensor drann nur eine normale Anzeige! Welcher Sensor passt da?

    Gruß

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was fürn sensor brauche ich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 12.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, der AEB 1090 sollte passen!

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 weissnet, 12.07.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hmm denke das passt nicht da die halteschrauben bei dem 1090b gegenüber sind. Bei meinen Multi sind da keine löcher zum verschrauben. Habe mal ein Bild von mein Multi gemacht.

    Danke

    Gruß

    flo
     

    Anhänge:

  5. #4 Pleistaler, 12.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Doch doch, das geht! Du must nur die durchsichtige Plastikabdeckung mit der darunterliegenden Scala abnehmen! Achtung, nicht das schwarze darunterliegende Plastik abhebeln....!

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 weissnet, 12.07.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke!! Habs aufbekommen =)) dachte der Sensor sei genausogroß wie das teil selbst... Ist ja aber viel kleiner :D... Jetzt nur noch jemand finden der So ein Sensor liefert...

    Gruß

    flo
     
  7. #6 lpg corsa, 17.05.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hätte das gleiche Problem, bräuchte einen Tanksensor für das hier abgebildete Multiventil, Anlage wäre eine Bingo S4.
    Wo gibts passende Sensoren??

    Danke
     
  8. Anzeige

Thema: was fürn sensor brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landirenzo AT02

    ,
  2. Landirenzo at 02

Die Seite wird geladen...

was fürn sensor brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster fürn Zafira OPC Raum Trier

    Suche Umrüster fürn Zafira OPC Raum Trier: Hallo Leute Ich suche dringend einen Umrüster rund um Trier. Er kann bis 150 KM entfernt liegen,Das heisst Saarland/Rheinland Pfalz. Vielen Dank...
  2. Was is das fürn Tank ?

    Was is das fürn Tank ?: Moin, hab die möglichkeit günstig an nen Tank zu kommen.. Kann mir einer mehr dazu erzählen? Kann ich die Zylindertanks auch Längst einbauen?...
  3. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  4. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  5. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...