Was für einen Gasfilter benötig ich?

Diskutiere Was für einen Gasfilter benötig ich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt? Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk Mit freundlichen Grüßen[ATTACH]

  1. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt?

    Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk

    Mit freundlichen Grüßen 3A7E99E7-F732-41F4-852D-FDF0A3BC7167.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sieht so ein bischen aus wie ein Valtek Type 97 -da müsste oben noch der Drucksensor drin sitzen.
    Bischen googeln- da gibt es Wechseleinsätze für

     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Drucksensor sitzt am Rail...ist ne Landi Renzo Anlage
     
  5. #4 V8gaser, 08.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sah so aus wg dem Kabel das sich da durchschlängelt. Aber für Landi gibbet ne Version ohne das Loch für den Sensor.
     
  6. Anzeige

Thema:

Was für einen Gasfilter benötig ich?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Gasfilter benötig ich? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Welche Anlage für einen F150 ??

    Welche Anlage für einen F150 ??: Hallo zusammen . Wir möchten uns einen gebrauchten Ford F150 zulegen und wenn er noch nicht mit einer Autogasanlage ausgerüstet ist dies mit einer...
  4. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  5. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...