Was für eine KME hab ich eigentlich?

Diskutiere Was für eine KME hab ich eigentlich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Howdy beieinand, habe gerade mitbekommen, dass KME nicht "eine" Gasanlage ist, sondern der Hersteller. Da gibt es anscheinend verschiedene...

  1. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Howdy beieinand,
    habe gerade mitbekommen, dass KME nicht "eine" Gasanlage ist, sondern der Hersteller. Da gibt es anscheinend verschiedene Modelle. Kann man anhand des Fahrzeugschein-Eintrags sagen, was für eine das ist?
    Im Schein steht:

    FLÜSSIGGASANLAGE KME ZYL.-TANK 10LTR.E2067R-01 0710, VERDAMPFER E8 67R-01 3949,STEUERGERÄT E8 67R-013787, EINSPRITZRAIL E4 67R-01 0104

    (Das 10LTR ist wahrscheinlich ein Tippfehler, da der Tank 100 Liter hat)
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nach der E8 67R013787 zu Urteilen ist es eine KME Diego. mfG Rohwi:D
     
  4. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Danke schön :)
     
Thema: Was für eine KME hab ich eigentlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Flüssiggasanlage

    ,
  2. verdampfer E8 67R01 3949

    ,
  3. 67r-013787

    ,
  4. flüssiggasanlage kme,
  5. KME E8 67R-01,
  6. E8 67R-013787,
  7. KME Flüssigggasanlage,
  8. flusiggasanlage akme,
  9. Esgi Flüssiggasanlage,
  10. kme 67r01,
  11. kme 67r-013787,
  12. porsche autogasanlage lpg herst .kme v8,
  13. kme e8 67r,
  14. Steuergerät E8 67R-01 3949,
  15. e 8 67r01 3949,
  16. bmw tis,
  17. kme e8 67r 013787,
  18. flüssiggasanlage kme diego,
  19. Verdampfer E8 - 3949,
  20. Kme 3949,
  21. flüssiggasanlage kme verdampfer,
  22. verdampfer kme e8 67r013787,
  23. E8 67R013787,
  24. 67r-01 3949,
  25. venturi 67r01
Die Seite wird geladen...

Was für eine KME hab ich eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??
  5. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...