Was für eine KME Gasanlage ist das?

Diskutiere Was für eine KME Gasanlage ist das? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, könnt ihr mir anhand dieser beiden Fotos sagen was für eine Anlage das sein muss? Sie ist in einem BMW 325i 6zyl Touring BJ 2003 verbaut....

  1. #1 verpeil0r, 13.10.2010
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnt ihr mir anhand dieser beiden Fotos sagen was für eine Anlage das sein muss?
    Sie ist in einem BMW 325i 6zyl Touring BJ 2003 verbaut.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 13.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Auf dem Foto ist nur der KME Silver Verdampfer zu sehen.Um sagen zu können welche Anlage du verbaut hast solltest du mal ein Foto vom Steuergerät machen.

    Gruß
    MArtin
     
  4. #3 verpeil0r, 13.10.2010
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke! Ich werde heute Abend mal ein Foto machen und das hier rein stellen. Vielen Dank schonmal! Laut Aussage des Vorbesitzers sollte es auch eine Gasanlage eines italienischen Herstellers sein und da hatte ich mich gewundert über dieses KME.
     
  5. #4 verpeil0r, 14.10.2010
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe das Etikett auf dem Steuergerät fotografiert:

    [​IMG]



    Ich weiß jetzt garnicht, ob die Kategorie KME hier überhaupt noch korrekt ist :o
     
  6. #5 falcone, 14.10.2010
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 verpeil0r, 14.10.2010
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh super, danke. Das ist ja schonmal was.
    Da steht "-Die Leistung von 12-30 PS / Zylinder geregelt durch eingeschraubten Brennstoffdüsen" unter "Eispritzleiste Matrix".

    Ist die Einspritzleiste demnach nur für bis zu 6x30PS=180PS geeignet bei einem 6zyl? Denn der 325i Facelift hat ja 192 PS ?(
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 14.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    dazu müssten wir sehen, welche injektoren bei dir verbaut sind.
    Mach mal bitte ein foto davon und auch vom ganzen Steuergerät.
     
Thema: Was für eine KME Gasanlage ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste LPG www.lpgforum.de

    ,
  2. wer baut gasanlagen von kme

    ,
  3. wer baut die gasanlagen von kme

    ,
  4. fotogalerie kme,
  5. wie stellt man kme gasanlage ein,
  6. autogasanlage kme bilder,
  7. wie stellt man eine gasanlage kme ein
Die Seite wird geladen...

Was für eine KME Gasanlage ist das? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??
  5. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...