Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

Diskutiere Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...

  1. G3SG

    G3SG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten?
    Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in 10 Miniten getauscht werden.

    Dann die Frage was darf eine Wartung der Gasanlage kosten incl Gasfilter?

    VG Flo
     
  2. Anzeige

Thema:

Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten? - Ähnliche Themen

  1. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  2. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...
  3. Nur noch LPG - „darf das“?

    Nur noch LPG - „darf das“?: [ATTACH] Hallo, ich habe eine 190er m103-2,6-Baustelle „geerbt“; meine Mutter hat mit 93 das Fahren vernünftigerweise aufgegeben. Ihren 190er...
  4. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  5. Ich heiße Pajero v20 mit BRC und darf 3,5t ziehen

    Ich heiße Pajero v20 mit BRC und darf 3,5t ziehen: Mein Fahrer macht an mir alles sebst und dafür muß ich das große Boot einmal im Jahr zur Ostsee hin und zurück bringen. Er hat mich vor 5 Jahren...