Was bedeuten die Nummern auf den Gasdüsen?

Diskutiere Was bedeuten die Nummern auf den Gasdüsen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi,Wollte nur fragen ob man anhand der Nummern das Alter der Düsen erkennt?Ich habe 4 verschiedene Nummern?Also die hier: 13DH 26419 13CA 07541...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Wollte nur fragen ob man anhand der Nummern das Alter der Düsen erkennt?Ich habe 4 verschiedene Nummern?Also die hier:
    13DH 26419
    13CA 07541
    13CE 05318
    13DH 26407

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo kakao,

    z.b. die 13 DH 26419, ist so zu entschlüsseln: 13 = Herstellungsjahr 2013, DH = Kalderwoche 48 (25.11.-01.12. 2013), und 26419 = die laufende Nummer der Serie ;-)

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Was bedeuten die Nummern auf den Gasdüsen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Nummern auf den Gasdüsen? - Ähnliche Themen

  1. JZ-2005 was bedeuten die LEDs

    JZ-2005 was bedeuten die LEDs: Hallo zusammen, ich hab mir einen CLK 230 K mit einer Gasanlage gekauft. Das Auto fährt ohne weitere Störung, doch das Gas funktioniert nur...
  2. ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte

    ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte: [IMG] schnurke Themenstarter Mal ne Frage. ich habe mit meinem modiag die short zeiten bei konstant 100kmh/gerade srecke mit tempomat, auf...
  3. Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!

    Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!: Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...
  4. Nummern im Schein stimmen nicht mit der Realität überein

    Nummern im Schein stimmen nicht mit der Realität überein: Hallo, ich heiße Flo und wohne im Allgäu. Ich fahre einen Subaru Legacy den ich vor knapp einem Jahr gekauft habe. Da das mein erstes eigenes...
  5. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...