Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????

Diskutiere Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ist das üblich das hier Treads gelöscht werden??? Ohne das der Ersteller darüber Informiert wird?? Interressiert es keinen mehr wieviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scheidungspapa, 17.04.2013
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ist das üblich das hier Treads gelöscht werden???
    Ohne das der Ersteller darüber Informiert wird??
    Interressiert es keinen mehr wieviel Km mancher Motor schafft??
    Oder waren euch das zuviel Hits.......über eine Umrüstung bei einem "Forumfremden"

    Gruß Michael

    P.S
    Löscht ihr meinen Acount jetzt auch oder die anderen seit 2006 erstellen Beiträge.......
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    43
    Also bis jetzt ist er nur ausgeblendet und ausschlaggebend dafür waren wiederholt die SPAM Einträge die aktuell dazu kamen. Es gab 7 Usermeldungen zu dem Ford Eintrag. Darauf haben wir hier keine Lust jeden Tag die Beiträge nach Spam und Werbung zu durchsuchen - IP Adressen vergleichen etc. Es ist schade um die aufrichtigen Erfahrungsberichte - aber so ist das Leben. Wenn sich die Sache wieder beruhigt hat kommt das Thema sicher wieder.
     
  4. #3 scheidungspapa, 17.04.2013
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    OH....
    Also im Klartext:
    es muss nur genügend Müll in einem Erfahrungstread eintragen werden, und dann wird nicht der Müll sondern ein Tread der 5 Jahre LPG-Erfahrung (mit einem sehr seltenem Fahrtzeugtyp) schildert (und über 17000 Hits hat , also auf Interesse stösst) ausgeblendet/entfernt.
    Ist auch eine Möglichkeit.......

    Gruß Michael
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    114
    Du wenn es dir nicht passt dann geh!!

    Wir lassen uns nicht erpressen und zwar: Positivthreads (ob wahr oder nicht beurteile ich jetzt nicht) müssen, oder haben wir gefälligst stehen zu lassen und bei bewiesenen Negativfakten hagelt es Abmahnungen.

    Dann löschen wir halt von dem Umrüster jetzt alles und gut. Das er am liebsten nur Lobgesänge möchte ist klar, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Gruß Armin
     
  6. #5 scheidungspapa, 17.04.2013
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HM...so so,
    klär mich doch bitte mal auf wer hier wen erprest hat??
    Oder bezieht sich das auf meine Nachfrage bezüglich der Löschung/Ausblendung "meines" Treads.
    Ich denke: Wenn so was gemacht wird ist es nicht zuviel verlangt das eine Nachricht darüber an den Verfasser geht...
    (Ich kann nichts dafür wenn sich dort Teilnehmer in die Wolle kriegen....wenn du rein schaust wirds du feststellen das ich ab und zu versucht habe das zu beruhigen).
    Was das mit dem Umrüster der meine Anlage eingebaut hat zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz (klar, einiges habe ich zwar gehört, dass ist aber NICHT MEIN BIER) erklärt aber zumindest einige Beiträge in dem "verschwundenen" Tread
    Zum Thema: geh doch...
    Danke für den Tipp aber wo, wie oder was ich tue entscheide ich gerne selber ( klar, sperren kannst du mich)......ich bin HIER seinerzeit in ein ruhiges und hilfreiches Forum gelangt.
    gugst du:
    http://www.lpgforum.de/stammtisch/1291-lovato-eintragung.html

    Das war aber wohl eine andere Zeit, zumindest kam mir der Tonfall ruhiger und höflicher vor (zugegebener maßen verteile auch ich die ein oder andere Spitze, man passt sich halt an).

    Nochmal Klartext, auch für dich Armin:
    Ich bin hier seit 2006 ( das war vor dem Betreiberwechsel) User, Privatmann und KEIN Umrüster, und auch kein bezahlter Werbeträger.
    Nur nach dem Ärger mit dem V6 war ich sehr erfreut das einer meinen Alten Safrane stressfrei und funktionierend umgebaut hat.
    Und das habe ICH hier geschrieben.
    Wenn der Umbau von DIR gewesen wäre hätte ich halt über dich geschrieben.......und wärs
    ein anderer gewesen dann halt über ihn.
    Und:
    Das mir die ein oder andere Unterstellung auf den Senkel geht ist wohl mehr als verständlich....

    Und wenn hier zart angedeutet wird alles das hätte "geschmäkle"
    ....dann könnte da durchaus was drann sein, aber von welcher Seite ??

    in diesen Sinne
    Gruß
    Michael
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 17.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    114
    Das ist deine Meinung und ich lasse sie dir auch gerne für alle Öffentlichkeit stehen.

    Alles andere steht oben in meinem Post.

    Ich diskutiere auch über unsere Endscheidungen nicht. Wenn es um Technik geht, wie es sich hier im Forum gehört ist es etwas anderes.

    Für eine Sperrung deinerseits sehe ich keinen Grund.

    Gruß Armin
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    43
    Leuts wie gesagt nicht persönlich nehmen und jetzt einfach Ruhe einkehren lassen und dann findet sich da auch wieder ein Weg, okay? Ich hab so gar keinen Bock mehr hier auf dieses Gestänkere gegeneinander...
     
Thema:

Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????

Die Seite wird geladen...

Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden???? - Ähnliche Themen

  1. warum werden hier spannende...

    warum werden hier spannende...: ...Themen zu gemacht??? ich --als Admin eines Forums --- würde schon gerne erfahren wie das alles mit dem LPG-Board zusammenhängt (nur wollte...
  2. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  3. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...
  4. Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?

    Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?: Hi Leute und zwar will ich meinen alten Verdampfer austauschen gegen einen KME S6 (160KW) nur der hat jetzt einen kleinen Anschluss mehr als mein...
  5. Ich weiß schon, warum ich nix von CNG halte....

    Ich weiß schon, warum ich nix von CNG halte....: CNG Fire/Explosion : Honda Civic - Maintenance & Repairs Gibt ja immer wieder Fans von dem Zeugs....und so sicher :-) Hier war ein moderner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.