Warum war der Rabe nicht da? :-))

Diskutiere Warum war der Rabe nicht da? :-)) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Für die die es Interessiert warum ich mich in letzter Zeit so rar mache. Hab neben dem Tagesgeschäft bis spät in die Nacht nen Shop gebastelt.:D...

  1. #1 Rabemitgas, 29.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Für die die es Interessiert warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.

    Hab neben dem Tagesgeschäft bis spät in die Nacht nen Shop gebastelt.:D

    www.autogasteileshop.de

    Man was für eine Arbeit und bin noch lange nicht fertig.:(


    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marian1982, 29.04.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    gut gemacht!! die Artikel/Kategorieeinpflege dauert eben lang :D
     
  4. #3 ichgebgas, 29.04.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    oh man, ich sehe nur noch grün nach ein paar Minuten auf der Seite...
     
  5. #4 webersens, 30.04.2010
    webersens

    webersens AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jau..sehr dezent ;)

    Warum muß man sich erst anmelden,wenn man Artikel und Preise sehen will? :confused:

    Gruß
    Christian
     
  6. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Komisch, bei mir war dann alles blau. ;-)

    Das frage ich mich auch. Wenn ich als Interessent nichtmals das Angebot sehen kann, warum sollte ich mich dann anmelden? Woher weiß ich denn, ob ich die gesuchten Seidenstrümpfe dort überhaupt bekommen könnte. :-)
     
  7. #6 ichgebgas, 30.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ja, da haben wir beide recht. Theoretisch müsste es eine Art cyan sein. siehe hier

    Genau. Habe auch ein paar Dinge gesucht, aber nix gefunden.

    --------------------
    @Armin: und sag mal deinem Webmaster, dass er ein Rechtschreibkorrekturprogramm drüber laufen lassen soll. Schon in der Begrüßung klemmts:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Skipper, 01.05.2010
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ll,

    ach Mann, Armin,

    schöner Shop................viel Arbeit, kann ich nachvollziehen, weil ich das auch dauernd machen muss (will ^^).
    Dennoch kein Durchbruch, wieder nur Verkauf an Gewerbetreibende, keine Widerrufsbelehrung deswegen, aber im e-bay Shop Verkauf an jedermann.

    (Denk an die unterschiedlichen AGB, Abmahnanwälte lauern überall, ich hab jetzt den dritten Fall am laufen.)X(

    Ich weiß nicht, wer Dir die Daumenschrauben ansetzt, :rolleyes:aber glaube einem "alten Fuchs", das Geld liegt beim "Kleinen Mann" nicht bei den "Gewerblichen".

    Ich finde es schade, dass Du nicht die Chance hattest oder nicht nutzen wolltest, aber Du verzichtetst auf viel Geld. - Wenn ich den Marktdaten trauen kann - .

    Trotzdem toi toi toi für den neuen Shop und gute Umsätze.:D

    Gruß
    Lothar
     
  10. #8 Rabemitgas, 01.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi

    Klar, sind noch einige Baustellen, deswegen mach ich mich hier zur Zeit auch zu rar.

    Doch Endverbraucher sollen dort auch einkaufen können und sie können sich auch anmelden.

    Die Wiederrufsbelehrung kommt noch.

    Gruß Armin P.s. wenn du einen Fallstrick siehst schreib mir ruhig. Obwohl ich auch einen Anwalt dran habe, aber der sieht und weiß auch nicht alles.
     
Thema: Warum war der Rabe nicht da? :-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rabe

    ,
  2. der rabe und der fuchs in der heutigen zeit

    ,
  3. Rabe Autogas

Die Seite wird geladen...

Warum war der Rabe nicht da? :-)) - Ähnliche Themen

  1. Warum macht der Rabe sich so rar?

    Warum macht der Rabe sich so rar?: Nur mal zur kurzen Erklärung, warum ich zzt. selten hier bin und nicht mehr so viel schreibe Wie einige von euch als meine Facebook Freunde mit...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  4. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  5. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...