Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC

Diskutiere Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, es wird nun ernst und ich möchte in den nächsten 2 bis 3 Wochen eine LPG Anlage in meinem Grand Cherokee V8 5,9er verbauen lassen Bis...

  1. #1 katzifw, 17.10.2011
    katzifw

    katzifw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es wird nun ernst und ich möchte in den nächsten 2 bis 3 Wochen eine LPG Anlage

    in meinem Grand Cherokee V8 5,9er verbauen lassen

    Bis jetzt habe ich die Diskussion über Prins versus KME geführt -
    http://www.lpgforum.de/autogas-umruestung/14059-empfehlung-lpg-anlage-v8-5-9-jeep-grand-cherokee-1998-knapp-130000-km.html


    Zur finalen Entscheidung möchte ich aber noch die Frage zur Icom Anlage stellen

    Warum soll ich lieber eine Icom Anlage kaufen als eine Prins Anlage - was spricht dafür - was dagegen ?

    • Gibt es konkrete Erfahrungen mit Icom Anlagen hier im Forum bei V8 Grand Cherokee Autos
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Nun es gibt generelle Erfahrungen mit beiden Systemen...Die Icom hat ein paar Schwächen, genauso wie die Prins...jedoch hat Prins wohl daraus gelernt ( Verdampfer, Injektormodul) - Icom wohl nicht --> ich sage nur Pumpemproblem.

    Die Icom ist besonders anfällig auf unsachgemäßen Einbau - eine Softwareanpassung per Steuergerät ist nicht möglich...
     
  4. #3 katzifw, 17.10.2011
    katzifw

    katzifw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell mit der ersten Antwort - Danke dafür :)

    Spricht auch etwas für den Einbau einer iCom Anlage und gegen die Prins LPG Anlage in diesem 5,9er V8 ?


    PS: Preislich scheinen sich die beiden ja nicht viel am Schluss zu tun
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich glaube zum "ob es geht" kann der Jens Rankers hier was sagen ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee icom

    ,
  2. icom oder prins

    ,
  3. icom vs prins

    ,
  4. prins lpg v8,
  5. prins vs icom,
  6. icom jtg für jeep grand ch,
  7. vergleich autogasanlage icom jtg vs. prins,
  8. keine pirns,
  9. lpg icom oder prins,
  10. grand cherokee 5 9 welche gasanlage,
  11. icom lpg fuer grand cherokee,
  12. icom oder kme v8,
  13. jeep drehzahlsignal,
  14. lpg einbau prins,
  15. wie kann ich ein autogasanlage kaufene prins,
  16. cherokee 5 2 gasanlage einbauanleitung,
  17. lpg icom anlage prinz,
  18. prinsanlage für 8zylinder,
  19. icom drehzahlsignal,
  20. jeep grand cherokee v8 forum 5 9,
  21. lpg icom anlage einstellen,
  22. lpg gc 5 9,
  23. lpg einbauanleitung prins espace,
  24. site:lpgforum.de icom prins,
  25. icom anlage erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...