warum leuchtet die system LED ??

Diskutiere warum leuchtet die system LED ?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Heute ist mir auf meinem Nachhauseweg aufgefallen das die system LED angegangen ist. Der Wagen lief aber normal weiter. Kennt jemand den...

  1. #1 fluffix, 30.05.2012
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute ist mir auf meinem Nachhauseweg aufgefallen das die system LED angegangen ist. Der Wagen lief aber normal weiter.
    Kennt jemand den Grund dafür?

    cu
    fluffix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup....da ist das Kühlwasser etwas zu kalt geworden.

    Ein Fehler, bei dem das weiter fahren auf LPG problemlos zu verantworten ist.

    Fehler in der Kühlwasseranbindung!?
     
  4. #3 fluffix, 30.05.2012
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja ok Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich hatte heute ein bisschen Zeit, bin herum-gefahren um zu sehen was noch passiert. hab mal die Haube aufgemacht und mir ist aufgefallen das die Injektoren nicht arbeiten. Das Heist der Wagen läuft auf Benzin, aber die füllstandsdioden sind ja an, da müsste er doch auf gas laufen oder nicht?

    cu
    fluffix
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ...eigentlich geht das nicht.

    Wenn die Grünen an oder mit an sind, ist Gasbetrieb. Die Orangene Hell ist Standby und Orange Dunkel nur Benzin
     
  6. #5 AHMueller, 31.05.2012
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist genau das Problem, das Armin beschreibt.
    1.) Du fährst und erreichst die Umschalttemperatur
    2.) System schaltet auf LPG um
    3.) Du fährst oder stehst z.B. an einer Ampel
    4.) Kühlwasser "kühlt aus"
    5.) Temperatur ist nun 5°C unter der Umschalttemperatur
    6.) Anzeige erscheint wie bei Dir (Füllstandsdioden und System-LED) und es wird Benzin eingespritzt.

    IMMER wenn die System-LED leuchtet, fährt das Fahrzeug auf Benzin.

    VG;
    -t
     
  7. #6 Rabemitgas, 31.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig Tobi, aber da war doch mal kurzzeitig bei der 211 etwas mit Überdruck. .....aber ich glaube da hatte sie geblinkt
     
  8. Anzeige

  9. #7 fluffix, 31.05.2012
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe heute mal die Temperatur am Verdampfer gemessen. War nur 30°. Seltsamer weise ist aber die Temperatur an den zu- und Ablauf- schlauch deutlich höher nämlich um 60°. Ich meine der Umrüster sprach von einer umschalttemperatur von 35°. Das erklärt warum die LED angeht.

    cu
    fluffix
     
  10. #8 Benzinator, 18.12.2019
    Benzinator

    Benzinator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, dass der Gastemperatursensor defekt ist? Bei mir ist das genau das Beschreibene Problem bei meinem S211er seit ein paar Tagen. Dabei haben die Gasinjektoren nicht gearbeitet und Benzin wurde verbraucht.
     
Thema: warum leuchtet die system LED ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage led bedeutung

    ,
  2. prins vsi blinkt

    ,
  3. prins systemleuchtdiode blinkt

    ,
  4. lpg gas lampe blinkt,
  5. prins blinkt blau,
  6. Prins LED leuchtet dauerhaft,
  7. Prins gas Anzeige led bedeutung,
  8. prins gas Anlage led Bedeutung ,
  9. lpg anlage leds,
  10. wann ist die Gasanlage aktiv ? Led ,
  11. lpg orange led,
  12. Systemleuchtdiode blinkt Prins gasanlage,
  13. prins LpG ! leuchtet,
  14. prins gasanlage led,
  15. autogas lämpchen leuchtet,
  16. autogas prins im betrieb leuchtet die orange,
  17. autogas prins orange led blinkt,
  18. prins vsi led blinkt,
  19. prins vsi system flackert beim starten,
  20. prins autogas systemleuchte blinkt,
  21. systemleuchte blinkt beo prins vsi gasanlage,
  22. systemleuchtdiode an der Autogasanlage leuchtet,
  23. prins systemleuchte blinkt,
  24. prins vsi orange led,
  25. prins vsi grüne led an orange led blinkt
Die Seite wird geladen...

warum leuchtet die system LED ?? - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...