Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

Diskutiere Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...

  1. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind Tippfehler drin, oder mir fällt noch etwas dazu ein, das ich vergessen habe. BITTE schafft eine zeitlich begrenzte Editiermöglichkeit auch für dieses Unterforum! Oder gibt es triftige Gründe dagegen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 17.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ja das ist nur weil oft lange im nachhinein noch edditiert worden oder gelöscht worden ist. So das der ganze Tread keinen Zusammenhang mehr hatte.

    Deswegen musste das sein.

    Bei Wünschen zum edditieren einfach einen Mod anschreiben, wird dann schnellstmöglich erledigt.

    Gruß Armin
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es in der Forensoftware denn keine Möglichkeit, eine zeitbegrenzte Bearbeitung eines Beitrags zuzulassen? Ich verstehe auch nicht, warum der generelle Ausschluss des Editierens nur in der Rubrik "Umfragen" existiert. In anderen Rubriken ist ein Editieren ja möglich. Dass die Editierfunktion sinnentstellend missbraucht werden kann, ist doch generell ein Problem und nicht nur bei "Umfragen", oder?
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Für so etwas am besten den Admin "Robman" anschreiben. Das kann nur er beantworten.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. editiermöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"? - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es heute in Deutschland so viele Umrüster mit 15 Jahren Erfahrung?

    Warum gibt es heute in Deutschland so viele Umrüster mit 15 Jahren Erfahrung?: Eigentlich komisch ?oder? Als wir als Freie Werkstatt vor 5 Jahren mit dem Umrüsten auf Autogas angefangen haben gab es maximal 40 oder 60...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  4. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  5. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...