Warum geht meine Landi Geht immer aus???

Diskutiere Warum geht meine Landi Geht immer aus??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo erstmal Bin seit gesten mit LPG unterwegs und quasi der "Neue" mit Namen Bernd Bunger( Bulli) Habe einen VW T4 VR6 und am Wochenende wurde...

  1. #1 Bungerbulli, 13.02.2011
    Bungerbulli

    Bungerbulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal Bin seit gesten mit LPG unterwegs und quasi der "Neue" mit Namen Bernd Bunger( Bulli)
    Habe einen VW T4 VR6 und am Wochenende wurde die Anlage von einem T4 eines Bekannten von den Einen in den Anderen Bus umgebaut vom damaligen Umrüster da er sich damit jawohl am besten auskennen sollte. Als ich den Bus dann abholte die erste Enttäuschung die Anlage lief nicht dauerhaft und der Umrüster sagte das das nicht selten vorkommt das liegt am Steuergerät da sollte ich doch mal die Zündkabel und Zündkerzen vom anderen Bus verbauen dann würde sich das Problem legen.
    Habe heute dann festgestellt das die Zündkabel beide identisch sind also kann es daran nicht liegen.
    Zündkerzen kann ich z.Z. nicht wechseln da brauch ich einen spezial Schlüssel.
    Aber wegen der Zündkerzen geht doch das Steuergerät nicht aus?
    Hatte einer von euch schon mal so ein Problemchen oder ähnliches.
    Dann schreibt mir ruhig denn ich möchte eigentlich so schnell wie möglich das das Ding läuft.
    MfG B.B.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Bernd,

    erstmal herzlich willkommen bei uns !

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es am Steuergerät oder ähnlichem liegt......
    Sind schon merkwürdige Aussagen, die da getroffen wurden !

    Interessant wäre mal zu wissen, was im Fehlerspeicher der Landi steht um eventuell Rückschlüsse ziehen zu können !
    Eventuell passt der Gasdruck nicht ????

    Sind aber aus der Ferne alles nur Vermutungen.

    Woher kommst Du denn, vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum helfen ...

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Warum geht meine Landi Geht immer aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum geht mein Landi nicht mehr

    ,
  2. leon landi renzo fehler

    ,
  3. seat leon geht immer aus

    ,
  4. landirenzo ig1 geht immer aus,
  5. lpg landi geht imer aus
Die Seite wird geladen...

Warum geht meine Landi Geht immer aus??? - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  3. Warum geht Tanken durch Bedienung besser?

    Warum geht Tanken durch Bedienung besser?: Tach auch, die Frage deutet es schon an, ich habe ein Problem, von dem ich glaube, dass es mit Tanken durch Bedienung zu tun hat. Also: Ich...
  4. Neue KME Diego -> Warum geht mein Auto beim bremsen aus????

    Neue KME Diego -> Warum geht mein Auto beim bremsen aus????: Hallo Leute, habe den Schritt gewagt und meine D.T.Gas-Anlage gegen eine KME-Anlage getauscht. Der Umbau erfolgte in Zusammenarbeit mit einem...
  5. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...