Warum ein neues Form ?

Diskutiere Warum ein neues Form ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, und der Datenklauer der Laufend das B.O.A.R.D mit Daten gefüttert hat ist nun auch nicht mehr hier. Gruss Darius Echt spannend :D Haman...

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Echt spannend :D Haman oder so. Wie heißt ( oder hieß ) er den hier ?

    Oli,Oli......welche Ausdrucksweise;)

    Ich hab mal gestern ins B.O.A.R.D reingeschaut.
    Dieser Lottermoser oder wie der heißt... peinlich.
    Einen Wortschatz wie ein pubertierender 13.jähriger
    Ich verstehe nur nicht, warum sich bei dem Forum überhaupt jemand anmeldet.
    Es mögen ja ein paar User dabei sein die weiter helfen.... aber im Vergleich zu hier..... kein Vergleich.

    Ich weiß jetzt nicht, was alles in der Vergangenheit "vorgefallen" ist.
    Interessiert mich auch nicht.

    Die Umrüster hier sind Hauptberuflich mit Umrüsten bzw. eigener Werkstatt am Start. Warum ? Um Geld zu verdienen. Richtig.

    Nur man kann Werbung auch regional betreiben.
    Tageszeitung, Radio ect.ect.

    Die Gefahr bei Pfusch und Schlamperei im www unter zu gehen, ist um ein deutliches höher (siehe B******i) als wenn man im stillen arbeitet.

    Mein Fazit.:
    Ich würde jedem, der hier mitmachenden Umrüster mein Auto anvertrauen.
    Sei es Rabe,540V,Rankers,Scheerer und wie sie alle heißen.

    Natürlich kann auch mal was nicht 100%. passen ( Wer Arbeitet macht fehler)
    Nur bin ich der Überzeugung, das bei diesen Umrüstern alles getan wird, um zufrieden gestellt zu werden.

    Sie setzen sich auch noch nach Feierabend an den Rechner und geben unentgeldlich Tipps.
    Kurzum sie machen es aus Leidenschaft
    Habe fertig.:durstig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum ein neues Form ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 22.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vorgefallen ist ebend gar nix.

    Das wird jeder feststellen der sich mit denen im B o ard befasst.

    Es gibt einfach nichts!!! Das ist ja das Kranke an der Sache.


    Gruß Armin
     
Thema: Warum ein neues Form ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasforum24

    ,
  2. lpg form

    ,
  3. wer arbeitet macht fehler

    ,
  4. lpg form colt
Die Seite wird geladen...

Warum ein neues Form ? - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...