Warum absteigend Nummeriert?

Diskutiere Warum absteigend Nummeriert? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hat es einen Grund das die Beiträge absteigend angezeigt werden? Oder läßt sich das einstellen? ?( Ich finde es ungewöhnlich und auch...

  1. #1 eule, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat es einen Grund das die Beiträge absteigend angezeigt werden?
    Oder läßt sich das einstellen? ?(

    Ich finde es ungewöhnlich und auch unpraktisch wenn ich von "hinten" anfangen muß zu lesen.

    Gruß
    Michael

    Hat sich erledigt, habe entdeckt wie es geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum absteigend Nummeriert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 04.01.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Unter absteigend meint du "älteste Beiträge zuerst" oder?
    Finde das in sofern praktisch da man bei neuen, schnell wachsenden threads gleich sieht um was es ging.
    Aber gehe mal ganz oben auf " Kontrollzentrum", dann links auf "Einstellungen & Optionen" - Einstellungen ändern, und da kannst du unter "Anzeige von Themen" einstellen ob neue oder alte Beiträge zuerst kommen sollen.
     
  4. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurden die neuesten Beiträge zuerst angezeigt das fand ich unpraktisch, ich habe es mir aber bereits umgestellt.

    Gruß
    Michael
     
Thema: Warum absteigend Nummeriert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absteigend

    ,
  2. absteigend nummerieren

Die Seite wird geladen...

Warum absteigend Nummeriert? - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...