Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht

Diskutiere Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Nach nunmehr gut 9 Jahren Betriebszeit und ca. 105 Tkm wird`s mal für eine Durchsicht, resp. Wartung und Einjustierung höchste Zeit, zumal...

1. Neapel

Neapel AutoGasDazugehöriger

Nach nunmehr gut 9 Jahren Betriebszeit und ca. 105 Tkm wird`s mal für eine Durchsicht, resp. Wartung und Einjustierung höchste Zeit, zumal demnächst eine längere Tour durch Norwegen stattfinden soll.
    Hierzu würden mir Tipps zu einer Berliner Werkstattauswahl sehr helfen. Bevorzugt käme PLZ 10717 (Wilmersdorf) mit ca. 5 km Umkreis in Frage. Anlage, wie oben schon erwähnt: LandiRenzo Omegas
    Als Ergänzung möchte ich noch erwähnen, dass trotz jährlichem Filterwechsel den ich immer selbst gemacht habe, seit ein paar Monaten im LPG- Betrieb bei Standgas gelegentlich kurze (ca. 1/2 sec) Aussetzer passieren. Sehr selten auch, dass der Motor dabei abstirbt.
    Über Werstattempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Schon jetzt, Danke!

2. Anzeige

Thema:

Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  2. Zündkerzen für Scenic

Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Was neues für BMW F Serie N53?

Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden