Wartung?

Diskutiere Wartung? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Omega mit Gas gekauft. Lt. Fahrzeugschein Autronic. Leider keine Ahnung, wann...

1. URi

URi AutoGasMitwisser

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Omega mit Gas gekauft. Lt. Fahrzeugschein Autronic. Leider keine Ahnung, wann (oder ob) die Anlage mal eingestellt/gewartet wurde. Ich habe auch den Eindruck, dass, je leerer der Tank wird, der Motor anfängt zu ruckeln.
    Nun meine Fragen:
    • Kennt jemand einen Umrüster/Werkstatt im Raum Mannheim/Heidelberg, der eine solche Wartung durchführen kann?
    • Was genau wird da gemacht? Nur Filter getauscht, oder wird da auch etwas nach-, bzw. eingestellt?
    • Mit welchen Kosten muss man da (über den Daumen) rechnen?
    • Wie oft sollte man so einen Check eigentlich machen lassen?
    Hier mal die Eintragung zur Info:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wartung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. URi

URi AutoGasMitwisser

Schade. Keiner, der wenigstens zu einem meiner Punkte etwas sagen könnte? :(

Thema: Wartung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kmE Anlage warten ahmburg

,
  2. lpg anlage wartung

,
  3. autogas anlage wartung

,
  4. autogas inspektion und wartung heidelberg,
  5. wie oft lpg warten,
  6. wie oft muss ich kme gasanlage warten ,
  7. wie oft wartung einer autogasanlage,
  8. wie oft wartung von auto lpg anlage,
  9. wartung autogas,
  10. imega autogas wartung,
  11. wartung bei autogasanlagen,
  12. Atugas anlagen ohne wartung,
  13. wann muss eine lpg anlage gewartet werden,
  14. lpg inspektion je 10 000km,
  15. Wartung von Autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

Wartung? - Ähnliche Themen

1. Suche Software zur Landi LSI Wartung

Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  2. LPG Anlage Wartung

LPG Anlage Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit Kauf eines Neuwagen auch eine LPG Anlage bei Ford mitgekauft. Nun will mein Fordhändler die Wartung an der Gasanlage...
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  5. Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung

Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung: Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden