Wartung Tartarini in Oberbayern

Diskutiere Wartung Tartarini in Oberbayern im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe seit einem Jahr eine Tartarini Gasanlage und bin ganz zufrieden, schade nur dass die Firma wohl pleite ist. Nach einem Umzug nach...

  1. #1 petergaz, 08.09.2009
    petergaz

    petergaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einem Jahr eine Tartarini Gasanlage und bin ganz zufrieden, schade nur dass die Firma wohl pleite ist. Nach einem Umzug nach Oberammergau (Kreis Garmisch-Partenkirchen) suche ich jetzt eine Werkstatt, die hier in der Nähe die Wartung übernehmen kann. Die Firmen bei denen ich nachgefragt habe hatten die Software nicht.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank im voraus,
    petergaz
     
  2. Anzeige

  3. Toni

    Toni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welche Firma ist Pleite ? Tartarini Deutschland in Goch, ja das ist richtig.
    Seit dem 1 April 2009 gibt es die Tartarini Autogas GmbH in Oberhausen
    Tartarini-Autogas GmbH
    einfach mal ne E-Mail hinschreiben und nach einem Umrüster in deiner nähe fragen.
    MfG Toni
     
Thema: Wartung Tartarini in Oberbayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini deutschland

    ,
  2. kosten tatarini lpg anlagen

    ,
  3. gasanlage tartarini wartung werkstatt

    ,
  4. tartarini gasanlage inspektion,
  5. tartarini erdgas wartung,
  6. lpg gas wartung für tartarini,
  7. tartarini werkstatt in oberhausen,
  8. tartarini reparatur oberhausen,
  9. tartarini autogasanlage warten,
  10. Tartarini wartung deutschland,
  11. tartarini oberhausen,
  12. wartungintervalle tatarini,
  13. Tartarini in Oberhausen,
  14. tartarini autogas Oberhausen
Die Seite wird geladen...

Wartung Tartarini in Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  2. Seat Leon 1.6 mit LPG-Anlage von Tartarini - Kosten für Wartung/Inspektion?

    Seat Leon 1.6 mit LPG-Anlage von Tartarini - Kosten für Wartung/Inspektion?: Hallo, kurze Zusammenfassung: ich habe vor einigen Wochen gebraucht einen Seat Leon (BJ 2007, 1.6 Liter) gekauft, in den eine...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  5. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...