Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

Diskutiere Wartung Skoda 1.4 MPI LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...

  1. #1 monkie2112, 26.08.2021
    monkie2112

    monkie2112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel bestanden. Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartung Skoda 1.4 MPI LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich war heut mit einem A3 beim TÜV, ohne vorher nach Polen zu fahren. Hab auch bestanden - Ohne Mängel.
    Zahlen die eigentlich deine Rente später mal?

    Rechnet man das durch, haben die nicht grad wertige Teile verbaut -die kosten in Polen genauso wie hier . Aber die Prämisse ist ja billig.
     
  4. #3 monkie2112, 26.08.2021
    monkie2112

    monkie2112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde im Leben nicht wieder in D regulär was an meinem Auto machen lassen. Z.b.: Räderwächsel mit Auswuchten: 56EUR hahaha. Mir reichen 20 in PL :applause:
     
  5. #4 V8gaser, 26.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Na passt doch. Dann kannst da auch gleich zum Arzt gehen und dich später mal eingraben lassen.
    Ich greif lieber einem Landsmann unter die Arme.
     
    S2-Limo gefällt das.
  6. #5 monkie2112, 26.08.2021
    monkie2112

    monkie2112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Gähn. In D 1km von der Grenze verdienen und in PL ausgeben. So schön :)
     
  7. #6 S2-Limo, 26.08.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Warum fährst dann LPG, dir muss es ja dann finanziell so gut gehen das du dir auch den teuren Sprit leisten kannst.
     
  8. #7 monkie2112, 26.08.2021
    monkie2112

    monkie2112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Als ob! Jeder Cent zählt. In Brandenburg wird nunmal nur Mindestlohn verdient. Der übrigens von der CSU verweigert wurde! So wie die Bayern in Tschechien oder Österreich tanken, tanke ich in PL. Und mehr.... Also fahrt eure Audis und kümmert euch nicht um den armen Pöbel.
     
  9. #8 V8gaser, 26.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich tank meine BMWs hier in D - in Ö ist LPG viel zu teuer :-)
     
  10. #9 S2-Limo, 27.08.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Komisch ich wohne & Arbeite auch in Brandenburg und verdiene keinen Mindestlohn. Keine Ahnung was dieser Thread hier eigentlich dann soll, jemand der aus den anderen teilen der Republik kommt kann mit diesen Info´s nichts anfangen.
     
  11. #10 V8gaser, 27.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibt halt Leut die aus Frust immer etwas stänkern müssen -wenns wenigstens zT Gas passen tät...Vielleicht bastelt er ja an seiner Austrittskarte.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Da ist eben mal wieder in China ein Sack Reis umgefallen. So viel zum Sinn von diesem Beitrag.
     
  13. #12 V8gaser, 27.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich find das schon witzig - grad ein Brandenburger, wo die seit der WV so über uns schimfen, weil wir sie ja nicht unterstützen täten, lässt seine eigenen Leut im Regen stehen....verhähmt sie geradezu. Statt dafür zu sorgen das jeder CT im eigenem Land bleibt -grad bei ansässgen Handwerkern, die da ja, wie er selber sagt, so wenig verdienen.
    So bekommen die noch weniger....dank Leuten wie ihm. Toll :-)
     
  14. Anzeige

  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Wirst ja noch sehen, wer in der neuen Tesla-Megafactory im Osten arbeiten wird. Seine polnischen Kumpels zum Großteil und die Einheimischen schauen in die Röhre.
     
  16. #14 V8gaser, 27.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das sowieso. Und die paar wirklichen Fachkräfte die es braucht, kommen auch wo anders her.
    Auf den Laden bin ih sowieso gespannt. Meine erste Wette mit "Juli wird mal nix" hab ich eh schon gewonnen, das war mir im März schon klar. Die bauen dieses Jahr noch kein Auto - paar Vorseriendinger vielleicht. Und Stückzahlen....da haben die sich auf lange Zeit mal um 1-2 Nullen vertan :-)
    Brandenburg wird sich überhaupt noch wundern, wie wenig die von dem Werk haben.
     
Thema:

Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

Die Seite wird geladen...

Wartung Skoda 1.4 MPI LPG - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...
  5. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an