Wartung /Reparatur ICOM Zafira Opc /Hamburg,Schleswig,Hannover

Diskutiere Wartung /Reparatur ICOM Zafira Opc /Hamburg,Schleswig,Hannover im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Ich möchte mir einen Opel Zafira Opc mit bereits installierter Icom Gasanlage kaufen. Sollte der Kauf zustande kommen, möchte ich...

  1. Pit79

    Pit79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich möchte mir einen Opel Zafira Opc mit bereits installierter Icom Gasanlage kaufen.
    Sollte der Kauf zustande kommen, möchte ich natürlich jemanden haben, der sich mit diesen Anlagen auskennt.
    Bisher habe ich im Hamburger Raum telefoniert, und alle die ich anrief machten nur "Verdampfer" Anlagen.
    Wie Ihr an der Überschrift sehen könnt , bin ich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren wenn was mit der Anlage ist.
    Könnt Ihr mir ein Betrieb empfehlen der diese Flüssigeinspritzenden Anlagen wartet/repariert?

    Vielen Dank für Eure Mühen
    Pit
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Leider ist es etwas Schwierig einen fähigen Umrüster zu finden der sich mit der ICOM auskennt.
    Aber das hast du ja schon Festgestellt :rolleyes:
    Leider

    Ich kenne auch keinen in deiner Ecke

    Aber frag doch mal bei Fishan der Deutschland Importeur für ICOM nach
    Wo in deiner Ecke ein Umrüster sitzt.

    Gruß Eddy
     
  4. Pit79

    Pit79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Eddy.
    Ich nehme einfach Abstand von der Icom und suche weiter, was nützt die beste Anlage wenn man keinen Umrüster dafür hat ;)
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Leider sehr Wahr :(
     
  6. Anzeige

Thema: Wartung /Reparatur ICOM Zafira Opc /Hamburg,Schleswig,Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Icom Gasanlage Wartung

    ,
  2. autogas reparatur hamburg

    ,
  3. reparatur icom gasanlage hamburg

    ,
  4. lpg icom raum hannover,
  5. wer repariert klimaanlage opel zafira in hamburg,
  6. opc zafira service hamburg,
  7. icom gasanlage hannover,
  8. lpg gasanlage reparatur Hamburg ,
  9. icom gasanlage werkstatt,
  10. reparatur von autogasanlagen hamburg,
  11. pell-icom hannover,
  12. wartung von icom gasanlagen,
  13. klimaanlage reparatur opel zafira a hamburg,
  14. zafira opc flüssiggas wartung,
  15. importeur icom anlagen reparatur,
  16. icom deutschland reparatur,
  17. wartung prince gas,
  18. icom einbau in hannover,
  19. motor explosionszeichnung opel zafira a opc,
  20. icom gasanlage inspektion,
  21. icom anlage hannover,
  22. icom gasanlagen wartung hamburg,
  23. icom gasanlage wartung in hamburg,
  24. icom umrüster hannover,
  25. wer repariert icom
Die Seite wird geladen...

Wartung /Reparatur ICOM Zafira Opc /Hamburg,Schleswig,Hannover - Ähnliche Themen

  1. Wartung/Reparatur AG SGI-Anlage im Raum H?

    Wartung/Reparatur AG SGI-Anlage im Raum H?: Moin! Ich bin neu hier im Forum, heiße Holger, wohne in Hannover und ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe seit 8 Jahren einen Kia Magentis...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  4. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  5. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...