Wartung Prins Vsi

Diskutiere Wartung Prins Vsi im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Anlage:Prins Vsi eingebaut in 07 - 2010 Auto: Mercedes W202 C180 bj 1994 vormopf Der Termin zur Wartung steht an und nun ein paar...

  1. #1 hosambc180, 15.09.2011
    hosambc180

    hosambc180 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Anlage:Prins Vsi eingebaut in 07 - 2010
    Auto: Mercedes W202 C180 bj 1994 vormopf

    Der Termin zur Wartung steht an und nun ein paar fragen:

    Da Garantie noch vorhanden muss ich den wechsel nach km 25000 bei meinen (kompetenten.....?) umrüster machen lassen wegen Garantie von ihm und Firma Prins,oder darf das jeder Umrüster machen und muss der von Prins zugelassen sein um das Garantieheft abzustempeln.
    Ich komme aus PLZ in 41352 und vieleicht kann mir einen einen nenen der zugelassen usw ist.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartung Prins Vsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 15.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    autogas-rheinland.de in Kerpen z.b., off. Prins-Stützpunkthändler+Verbauer
     
  4. #3 dscholli, 16.09.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Oder Autogas Rankers in Krefeld, oder auch Euro Cars und EKO Gas in Düsseldorf
     
  5. #4 hosambc180, 16.09.2011
    hosambc180

    hosambc180 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke schon mal,in krefeld war ich schon mal und bin begeistert wieder gefahren da wurde kurz wegen einstellungen geschaut und alles ok und das ganze schnell und noch umsonst,kann man den deutschland filter von keihin aufschrauben und innen wechsel oder muss der neu,gruss,danke
     
  6. #5 dscholli, 19.09.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Der Kunststoffilter wird komplett ausgetauscht. Dann gibt es noch einen zweiten Filter am Verdampfer, und der kann anscheinend so gereinigt werden.
     
Thema: Wartung Prins Vsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartung prins lpg anlage

    ,
  2. wartung prins

    ,
  3. autogasanlage warten

    ,
  4. prinz VSI wartung,
  5. wartung prins autogas,
  6. prins autogas wartung,
  7. mercedes 202 prins vsi,
  8. prins gasanlage krefeld,
  9. prins wartungsintervall,
  10. prins vsi lpg warten,
  11. wo kann ich meine prins gasanlage warten lassen,
  12. servicerückstellung bei Prins LPG Anlage,
  13. lpg wartung krefeld diessemer,
  14. lpg gasanlage prins wartung,
  15. wartung gasanlage prins,
  16. prins vsi wartung,
  17. gasanlage prins pirmasens ,
  18. prins gasanlage wartung bei kerpen ,
  19. prins gasanlage service intervalle,
  20. prins lpg anlage in pirmasens warten,
  21. wartungskosten lpg vsi,
  22. intervalle bei lpg prins,
  23. prins autogasanlange wartung,
  24. lpg anlage wartung prins,
  25. inspektion prins intervall
Die Seite wird geladen...

Wartung Prins Vsi - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

    Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  2. Prins VSI - Monteur ändert Wartungsintervalle?

    Prins VSI - Monteur ändert Wartungsintervalle?: Hallo Leute, ich habe einen Subaru Legacy Bj.09 in München auf LPG umrüsten lassen und zwar mit einer Prins VSI-Anlage. Bei der Umrüstung gab's...
  3. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  4. Prins VSI wirklich so wartungsarm?

    Prins VSI wirklich so wartungsarm?: Hallo, ich hab bei meiner Prins VSI nach ca. 30000 km das 1. Mal die Filter gewechselt. Ich hab gehört, danach ist das nur noch alle 100000 km...
  5. Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?

    Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?: Liebes Forum, bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten Jeep GC Hemi. Prins VSI wurde 11/2008 in Friedberg eingebaut (Umrüstet sollte hier...