Wartung Prince in Frankfurt am Main

Diskutiere Wartung Prince in Frankfurt am Main im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir einen VW Sharan 2.0 Bj 2009 mit einer Prince Gasanlage gekauft. Bisher lief er einwandfrei,nur fängt...

  1. #1 h.u.einfeldt, 27.11.2013
    h.u.einfeldt

    h.u.einfeldt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mir einen VW Sharan 2.0 Bj 2009 mit einer Prince Gasanlage gekauft. Bisher lief er einwandfrei,nur fängt er nun teilweise an zu ruckeln und stinkt................ Wer weiß wo ich diese Anlage im Raum
    Frankfurt am Main auslesen/reparieren lassen kann bzw wer kann helfen ?
    Danke schon mal für alle Tips

    Ulli
     
  2. Anzeige

Thema:

Wartung Prince in Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Wartung Prince in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

    Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  4. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  5. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...