Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn

Diskutiere Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe mir einen Hyundai I30 mit einer nachgerüsteten KME-Anlage als Neuwagen bestellt. Welcher Vertragshändler von Hyundai aus dem...

1. #1 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

nightharvest AutoGasInteressent

Hallo,

ich habe mir einen Hyundai I30 mit einer nachgerüsteten KME-Anlage als Neuwagen bestellt.

Welcher Vertragshändler von Hyundai aus dem Köln-/Bonnerraum kann sowohl die normalen, als auch die Gasanlagenwartungsarbeiten durchführen?

Welche Erfahrungen gibt es hier mit Vertragswerkstätten in dieser Gegend?

Vielen Dank.:)

MfG
    nightharvest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

du bestellst nen Neuwagen und dann mit ner KME?Hoffentlich ne Zusatzgarantie abgeschlossen auf ein paar Jahre...
    Bist Du vom Händler informiert worden, welche Zusatzkosten im Rahmen der Kundendienste bzgl. Ventilspielkontrolle etc. auf Dich zukommen?

Grüße

4. #3 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

nightharvest AutoGasInteressent

@gascrack66: noch habe ich keine Zusatzgarantie abgeschlossen. Was kann man denn da empfehlen?

Der Händler sprach von zusätzlichen Wartungsarbeiten für die Gasanlage, also auch von zusätzlichen Kosten. Mit welchem Umfang muss ich denn da so rechnen?

Ich gehe davon aus, dass ich diese Arbeiten auch bei Vertragswerkstätten mit LPG-Erfahrung mitmachen kann.

Thema: Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan hyundai i30

,
  2. wartungplanhyndai

,
  3. wartungsliste hyundai

,
  4. autogas i30,
  5. autogasanlage hyundai i30,
  6. autogasanlage KME Hyundai i30,
  7. wartungsplanhyundai,
  8. hyundai i30 gasanlage wartung ,
  9. Wartungsintervalle lpg anlage hyundai,
  10. wartungsplan hyundai,
  11. hyundai i30 2010 wartungsanleitung,
  12. hyundai i30 mit lpg umrüstung in köln,
  13. gasanlage für hyundai i30,
  14. 1. wartung hyundai i30,
  15. nightharvest köln,
  16. hyundau i30 wartung neuwagen,
  17. i 30 neu mit lpg,
  18. kme gasanlage für hyundai,
  19. wartungsliste für hyundai 1 30,
  20. kme gasanlage erfahrungen hyundai,
  21. kme gasanlage hyundai i30,
  22. i-30 autogasanlage,
  23. wartungsarbeiten hyundai,
  24. wartung gasanlage hyundai kosten,
  25. kme-gasanlage bonn
Die Seite wird geladen...

Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

1. Umrüster für Wartung Zavoli gesucht

Umrüster für Wartung Zavoli gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der bei meiner Anlage mal ne Wartung macht und nach dem Rechten schaut. Ich fahre das Auto noch nicht so lange (Dodge...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Wartung MTM- Gasanlage - WO???: Guten Tag, Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis). Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6....
  4. Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen

Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen: Hallo, Ich war heute in der Firma und habe eine Wartung meiner Gasanlage durchführen lassen, da mein Subaru Betrieb sich mit dieser Anlage...
  5. Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.

Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob er im Raum Frankfurt am Main einen Autogas Werkstatt kennt, der ÖkoTec Anlagen prüft und...