Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn

Diskutiere Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe mir einen Hyundai I30 mit einer nachgerüsteten KME-Anlage als Neuwagen bestellt. Welcher Vertragshändler von Hyundai aus dem...

  1. #1 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

    nightharvest AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Hyundai I30 mit einer nachgerüsteten KME-Anlage als Neuwagen bestellt.

    Welcher Vertragshändler von Hyundai aus dem Köln-/Bonnerraum kann sowohl die normalen, als auch die Gasanlagenwartungsarbeiten durchführen?

    Welche Erfahrungen gibt es hier mit Vertragswerkstätten in dieser Gegend?

    Vielen Dank.:)

    MfG
    nightharvest
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    du bestellst nen Neuwagen und dann mit ner KME?Hoffentlich ne Zusatzgarantie abgeschlossen auf ein paar Jahre...
    Bist Du vom Händler informiert worden, welche Zusatzkosten im Rahmen der Kundendienste bzgl. Ventilspielkontrolle etc. auf Dich zukommen?

    Grüße
     
  4. #3 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

    nightharvest AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @gascrack66: noch habe ich keine Zusatzgarantie abgeschlossen. Was kann man denn da empfehlen?

    Der Händler sprach von zusätzlichen Wartungsarbeiten für die Gasanlage, also auch von zusätzlichen Kosten. Mit welchem Umfang muss ich denn da so rechnen?

    Ich gehe davon aus, dass ich diese Arbeiten auch bei Vertragswerkstätten mit LPG-Erfahrung mitmachen kann.
     
Thema: Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan hyundai i30

    ,
  2. wartungplanhyndai

    ,
  3. wartungsliste hyundai

    ,
  4. autogas i30,
  5. autogasanlage hyundai i30,
  6. autogasanlage KME Hyundai i30,
  7. wartungsplanhyundai,
  8. hyundai i30 gasanlage wartung ,
  9. Wartungsintervalle lpg anlage hyundai,
  10. wartungsplan hyundai,
  11. hyundai i30 2010 wartungsanleitung,
  12. hyundai i30 mit lpg umrüstung in köln,
  13. gasanlage für hyundai i30,
  14. 1. wartung hyundai i30,
  15. nightharvest köln,
  16. hyundau i30 wartung neuwagen,
  17. i 30 neu mit lpg,
  18. kme gasanlage für hyundai,
  19. wartungsliste für hyundai 1 30,
  20. kme gasanlage erfahrungen hyundai,
  21. kme gasanlage hyundai i30,
  22. i-30 autogasanlage,
  23. wartungsarbeiten hyundai,
  24. wartung gasanlage hyundai kosten,
  25. kme-gasanlage bonn
Die Seite wird geladen...

Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...
  5. Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

    Wartung Skoda 1.4 MPI LPG: Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...