Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf

Diskutiere Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bitte um Hilfe :(! In 2013 habe ich einen Honda CRV 2.0 Bj 2007 mit einer Gasanlage Öcotec Digigas 3-8 Honda erworben. Die Gasanlage wurde...

?

Suche dringend Öcotec LPG Wartung ca. 60km um Leverkusen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.11.2015
  1. Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bonn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Düsseldorf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Solingen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wuppertal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Duisburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mönchengladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Aachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lswaj

    lswaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bitte um Hilfe :(!

    In 2013 habe ich einen Honda CRV 2.0 Bj 2007 mit einer Gasanlage Öcotec Digigas 3-8 Honda erworben.
    Die Gasanlage wurde in 2008 bei Honda eingebaut.

    Es ist mein erstes Auto mit LPG und daher war mir die Situation mit Öcotec nicht bekannt:mad:.

    Ich suche verzweifelt nach einer Werkstatt die Zuverlässig Öcotec warten kann.
    Ich wohne in Leverkusen und ein Umkreis von ca. 60km wäre ok.

    Aktuell war ich im Oktober beim Werkstatt TÜF nach der Abgasuntersuchung brannte kurze Zeit später die Motor Warnleuchte:mad:!
    Fehler Code P1157 (Lambda Sonde)! Lampe geht nach Reset wieder an.
    Die ausführende Werkstatt hat angeblich an ihrem Diagnosegerät keine Möglichkeit Werte zu verändern (nur Fix Parameter).
    Was kann ich tun:confused:, bin nicht vom Fach.
    mfG
    Hennes
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Also mit der Ökotec wirst Du auf Dauer nicht glücklich, weils so gut wie keiner mehr macht. Plane lieber mal den Tausch des Motorkits gegen eine gängige Gasanlage. Dann machts wieder Sinn.
    Es nur immer Schade, daß sich die Leute, die Gasen möchten nicht im Vorfeld genügend Infos holen.....hier ist wohl auch leider wieder das Kind in den Brunnen gefallen.
     
  4. lswaj

    lswaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke.
    Hilft mir zwar nicht direkt aber zur Info welche Teile der Gasanlage müssten getauscht werden und welche kann man verwenden.
    Auf welche Anlage sollte gewechselt werden und was muss man an Kosten für die Modifizierung einplanen.

    mfG
    Hennes
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Das Motorkit muss getauscht werden. Also alles im Motorraum. Tank, Leitungen können drinn bleiben.
    Kosten je nach Aufwand und Anlage.
    Welche Anlage ist egal, hauptsache etwas gängiges. Der Umrüster ist wichtiger als die Anlage...
     
  6. Anzeige

Thema: Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec autogas filter

    ,
  2. öcotec Werkstatt köln

    ,
  3. öcotec umrüster in köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf

    Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf: Wartung der Öcotec LPG im Raum Leverkusen_ Köln_Bonn_Düsseldorf Hallo Bitte um Hilfe :(! In 2013 habe ich einen Honda CRV 2.0 Bj 2007 mit einer...
  2. Öcotec-Anlage Wartung und Reperatur

    Öcotec-Anlage Wartung und Reperatur: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Ford Cougar V6 mit Öcotec-Gasanlage. Nach anfänglichen Problemen (Werkstattpfusch) lief er immer...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  5. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...