Wartung der Gasanlage

Diskutiere Wartung der Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; soooooooo...mal ne frage zu meiner tartarini...ich weis leider nicht welche das genau ist, habe grade erst das auto gekauft. was muß ich in...

  1. #1 der alex, 15.02.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    soooooooo...mal ne frage zu meiner tartarini...ich weis leider nicht welche das genau ist, habe grade erst das auto gekauft.
    was muß ich in sachen wartung beachten, was muß ich wann machen lassen ? fahrzeug ist ein golf 4 1,4 16V von 2002.
    sind "spezielle" gas zündkerzen erforderlich oder reichen die standard ?

    welche empfehlung habt ihr zwecks umrüster für wartungsarbeiten in krefeld ?

    danke und gruß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartung der Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 15.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    fahr zu Autogas Rankers kommt aus Krefeld und ist hier im Forum, kann sicher helfen
     
  4. #3 RAM_Andy, 16.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 der alex, 16.02.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    ah ja ! von dem habe ich bisher nur gutes gelesen und gehört, kam aber nicht mehr drauf...vielen dank !
     
  6. Anzeige

Thema: Wartung der Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage wartung

    ,
  2. öcotec wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung der Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. ? Kosten Wartung BRC Autogasanlage

    ? Kosten Wartung BRC Autogasanlage: Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Es geht um einen Ford Focus LPG ab Werk 1,6l, mit BRC Anlage („ab Werk“ von CNG Technik nachgerüstet)....
  2. Wartung MTM- Gasanlage - WO???

    Wartung MTM- Gasanlage - WO???: Guten Tag, Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis). Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6....
  3. Wartung der Gasanlage

    Wartung der Gasanlage: Hallo zusammen, generell soll die Prins VSI ja wartungsarm sein. Trotzdem sollte man bei 25.000 km (?) die Filter wechseln. Ich würde das gerne...
  4. Wartung Neuwagen mit Gasanlage

    Wartung Neuwagen mit Gasanlage: Hallo.. wir haben uns letztes Jahr einen Dacia Sandero Stepway mit Lpg gekauft. Die erste Wartung steht jetzt mit 20.000km an.Und die wollen...
  5. IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT

    IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT: Hallo, ich wohne ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main und suche jemanden, der mir meine IMPCO gasanlage in einem chevy astro van 97er 4.3 l...