Wartezeit für Umrüstermin

Diskutiere Wartezeit für Umrüstermin im Umfragen Forum im Bereich Community; Wie lange habt Ihr eigentlich auf einen Umrüsttermin gewartet? Manchmal können ja Umrüster aus Kapazitätsgründen nicht sofort loslegen und man...

?

Wartezeit vor dem Umrüsten

  1. keine (Termin sofort möglich)

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. 1 Woche

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. 1-2 Wochen

    5 Stimme(n)
    14,7%
  4. 2-3 Wochen

    5 Stimme(n)
    14,7%
  5. 3-4 Wochen

    3 Stimme(n)
    8,8%
  6. 1-2 Monate

    7 Stimme(n)
    20,6%
  7. 2-3 Monate

    2 Stimme(n)
    5,9%
  8. länger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ralfo1704, 22.10.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange habt Ihr eigentlich auf einen Umrüsttermin gewartet?
    Manchmal können ja Umrüster aus Kapazitätsgründen nicht sofort loslegen und man kommt auf die "Warteliste".
    Interessant ist der genaue Zeitraum von dem ihr konkret umrüsten wolltet und dem frühest möglicher Termin den ihr vom Umrüster genannt bekommen habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartezeit für Umrüstermin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hatte damals Glück, da ein Kunde aus beruflichen Gründen seinen Termin verschieben musste.
    Diesen Termin habe ich dann übernommen, Wartezeit 5 Tage, habe bei 1 Woche gedrückt.
     
  4. #3 safegas, 23.10.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hm..

    Eigentlich keine Wartezeit, die Umrüstung hätte sofort beginnen können. Allerdings musste die Anlage erst beschafft werden.

    Ich habe mein Auto ja fertig umgerüstet als Neuwagen gekauft. Umgerüstet wurde direkt beim Händler. Von Vertragsunterzeichnung bis zur Fahrzeugübernahme hat's drei Wochen gedauert. Habe mal 2 Wochen angeklickt.

    cu safegas
     
  5. #4 InformatikPower, 23.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der großen Sturm & Drangzeit umrüsten lassen. Daher habe ich ca. 6 Wochen gewartet. Habe dementsprechend bei 2-3 Monate geklickt.
     
  6. #5 LupusKBW, 23.10.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub bei mir warens 5 wochen :confused: weiss es aber nicht mehr so genau :(

    jedenfalls habe ich 1-2monate gedrückt :p


    Lupus
     
  7. #6 gsx-men, 23.10.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sturm & Drangzeit wars bei mir auch.
    Darum 1-2 Monate.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  8. Anzeige

  9. #7 Gast001, 23.10.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich lag bei 6 Wochen, der eigentliche Termin wären 4 Wochen gewesen, aber dann war kein Tank verfügbar. Habe selbst versucht und festgestellt, das es wohl vor zwei Jahren einen Engpass gegeben hat.
    Aber das Warten hat sich gelohnt, auch wenn die 2 Wochen auf Bezin sehr weh getan haben, da man geistig schon günstiger getankt hat.

    Cu
    Thorsten
     
  10. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich als mich letzt endlich entschieden hatte umzurüsten, wollte ich natürlich sofort umrüsten. Musste aber trotzdem noch 1 Woche warten. Wenn ich mir die anderen Antworten hier so anschau, bin ich aber gut davon gekommen.
     
Thema:

Wartezeit für Umrüstermin

Die Seite wird geladen...

Wartezeit für Umrüstermin - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit f?r die Eintragung

    Wartezeit f?r die Eintragung: Ich denke, dass man das ruhig als Umfrage einmal gestalten kann. Also wie lange habt ihr auf euer Abgasgutachten, die T?v-Bescheinigung und die...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....