Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

Diskutiere Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....

  1. #1 MeisterEilig, 13.06.2014
    MeisterEilig

    MeisterEilig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Das einzige Problem: damit kann in Hamburg keiner um! Zum Service muss man schon zum Sparmartin. Da ich ich übermorgen, also am Sonntag mit dem Bulli in die Eifel fahren möchte und der Service für die Anlage eh fällig ist, habe ich nochmal gesucht und bin auf Autogas Hamburg - Autogasumrüstung, Autogas-Umbau, Abgasgutachten gestoßen. Herr Abele betreibt eine Umbauwerkstatt in Hamburg Harburg. Laut Internet kann er auch mit der BRC Venturi Anlage um. Also habe ich vor drei Wochen dort angerufen und um einen Termin für den großen Service in dieser Woche gebeten. Am Telefon wurde ich darum gebeten, eine Woche vor dem Wunschtermin anzurufen, also eine Woche später. In der letzten Woche habe ich es dann täglich versucht und auch Mails geschickt, aber weder habe ich jemanden ans Telefon bekommen, noch habe ich Antwort auf meine Mail erhalten. Erst letzten Freitag habe ich jemanden erreicht: "Oh, in der kommenden Woche haben wir nur noch einen Termin um 12:00h am Freitag". Nagut, dachte ich. Besser spät als nie. Zur Sicherheit habe ich noch meine Handynummer durch gegeben. Heute, Freitag habe ich mir dann so frei genommen, das ich um 12:00 in Harburg sein konnte. KEINER DA!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Keiner erreichbar. Ein anderer Mechaniker, der diese Werkstatt auch nutzt entschuldigt sich dafür, das käme andauernd vor und sei ihm auch sehr peinlich, obwohl er nichts mit dem Autogas zu tun hätte. Nach einer 3/4 Stunde erreiche ich dann jemanden, der ist aber sehr unfreundlich und meint nur, der Mechaniker sei erst um 12:00 in Bremen los und und habe dann noch was vergessen, musste also nochmal umkehren und ist jetzt auf dem Weg nach HH. Sollte so in einer Stunde da sein. Da könne er aber ja auch nichts für.?(?(?(?( Weiter Infos bekomme ich nicht. Zwischendurch kommen noch zwei Kunden, die einen Termin hätten. Die sind beide auch wieder los und berichten, das wäre schon mal so gewesen. Zwischendurch erreiche ich den Chef dann noch zweimal telefonisch, er wird immer unfreundlicher und nach 3 Stunden und 20 Minuten habe ich den Hals voll und fahre wieder nach Hause. Dem Chef wars egal!!!
    Was für ein Drecksladen!!!
    Muss ich ohne Service in die Eifel und danach doch wieder zum Sparmartin.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, ist schon ärgerlich.
    Nur solltest Du in einem Forum keine Firmennamen, etc. erwähnen, da niemand beurteilen kann, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.
    Der Werkstattinhaber kann Dich sogar verklagen...
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nun....Hmm ärgerlich, aber kein Grund, jemanden gleich im I net durch den Kakao zu ziehen. Wenn das einer bei mir machen würde wegen einem vergessenen Termin. Au weihaaa :) Gruß Armin
     
  5. #4 MeisterEilig, 14.06.2014
    MeisterEilig

    MeisterEilig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich wollte meine Erfahrungen mit diesem Betrieb teilen. Es geht mir nicht darum, dass ein Termin vergessen wurde, oder der Stau auf der Autobahn auch noch zur weiteren Verspätung beigetragen hat. Ich habe habe natürlich auch schon Termin vergessen. Ich kann auch die Qualität der Arbeit in Harburg nicht beurteilen, da es auch nach über 3 Stunden Wartezeit zu keinem Service kam. Die Art und Weise, wie der Mensch am Telefon mit mir umgegangen ist, ist es was mich so verärgert. Ich habe, wie gesagt, extra frei genommen und noch einen folge- Termin absagen müssen, weil nix passiert ist und mir nicht wirklich etwas angeboten wurde. Nichteinmal ein neuer Termin! Der Mann hat mich nicht abgeholt. Kein Service. Unfreundlich und von mir genervt, weil ich es gewagt habe zwischendurch mal nachzufragen wann der Herr denn nu auftaucht. Das hat mich so verärgert.
    Wenn hier nicht der Ort ist, um seine Erfahrungen zu teilen, dann löscht meinen Beitrag. Habe ich auch kein Problem mit.
     
  6. #5 vonderAlb, 14.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Solange jemand seine persönlich gemachten Erfahrungen mit einem Unternehmen/Mitarbeiter/Chef in einem Bericht verfasst sehe ich keinen Grund darin das man nicht auch Ross und Reiter nennen darf.

    Einzig beleidigende Äusserungen oder geschäftsschädigende Hinweise wie "Warnung, geht da niemals hin" sollten unterbleiben.
    Alles andere was sich auf Tatsachen beschränkt (z.B. "ich gehe da niemals wieder hin") gibt keinen Grund für eine Klage.

    Und wer glaubt wegen sowas klagen zu müssen der sollte sich erst mal Gedanken über seine Geschäftsgebahren machen und warum es überhaupt zu solchen negativen Tatsachenberichten kommen kann.

    Entferne das Wort "Warnung", ersetze es durch "negative Erfahrung", ersetze den Satz "was für ein Drecksladen" mit "Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe" und alles ist im grünen Bereich.
     
  7. #6 MeisterEilig, 14.06.2014
    MeisterEilig

    MeisterEilig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank. Ich wollte das heute Morgen schon ändern, weiß aber nicht wie:confused:!
    Gruß, MeisterEilig
     
  8. Anzeige

  9. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Na, sei doch froh. Wenn die durchgeführte Arbeit so "gut" ist, wie der Service, dann biste ja nochmal einer Katastrophe entkommen. Immer auch versuchen, das positive daran zu sehen :)
     
  10. #8 Bad Boy, 22.06.2014
    Bad Boy

    Bad Boy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ MeisterEillig,
    ich habe meinen Elch letztes Jahr im August gebraucht gekauft. Und als ich im Feburar 2014 leichte Probleme mit der Anlage hatte, habe ich einen Umrüster angerufen und gefragt ob er auch Service für BRC macht. Dieses hat er mir verneint, war aber so freundlich und gab mir die Telefon-Nr. vom Importeur. Und konnte ich da einen Umrüster für BRC in meiner Umgebung schnell ausfindig machen.
    Mein Zufall ist es auch das die Werkstatt nicht nur BRC-Anlagen einbaut und wartet, nein sie sind auch noch Mercedes-Spezis.
    Ein Anruf und ich bekam schnell einen Termin, bin mit der Arbeit bislang sehr zufrieden. Und selbst wenn ich bei Mobile nach einem andern Mercedes mit Gasanlage suche, erwische ich mich immer wieder die Autos zu parken die eine BRC-Anlage drin haben mit Tank (Unterflur macht bei einem ML sinn)

    Gruß
    Oliver
     
Thema: Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasumbau-hamburg.com Hamburg

    ,
  2. autogas umrüstung hamburg

    ,
  3. Autogas Hamburg Umrüstung t3

    ,
  4. lpg umbau in hamburg,
  5. autogas umbau in Hamburg Harburg,
  6. autogaseinbau in hamburg,
  7. lpg venturi hamburg,
  8. autogas werkstatt Hamburg,
  9. autogas umrüster hamburg,
  10. autogasumrüster hamburg erfahrungen,
  11. content
Die Seite wird geladen...

Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

    Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA: Kraftfahrt-Bundesamt - Presse / Öffentlichkeitsarbeit - Pressemitteilung Nr. 10/2015 - Öffentliche Warnung - Multiventile BRC Europa1 für mit...
  2. Motor geht ohne Vorwarnung aus.

    Motor geht ohne Vorwarnung aus.: Hallo. Ich fahre einen BMW 523i bj 2006 und seit ca20000km auf vsi Prins umgerüstet. Bisher lief die Anlage recht problemlos. Vor ca 2 Wochen...
  3. Warnung! Achtung Betrüger

    Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...
  4. Warnung vor Umrüster in Münster

    Warnung vor Umrüster in Münster: HalloMöchte alle warnen, die Vorhaben ihren Wagen in Münster umrüsten zu lassen.Es wird von vorn bis hinten gemogelt und betrogen.Namen möchte ich...
  5. Warnung vor AutogasGörlitz

    Warnung vor AutogasGörlitz: Hallo, möchte hier mal eine Warnung vor dieser Firma (autogas) rausgeben. Anzeige läuft bereits und Staatsanwaltschaft Frankfurt Oder ist denen...