Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

Diskutiere Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....

  1. #1 MeisterEilig, 13.06.2014
    MeisterEilig

    MeisterEilig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Das einzige Problem: damit kann in Hamburg keiner um! Zum Service muss man schon zum Sparmartin. Da ich ich übermorgen, also am Sonntag mit dem Bulli in die Eifel fahren möchte und der Service für die Anlage eh fällig ist, habe ich nochmal gesucht und bin auf Autogas Hamburg - Autogasumrüstung, Autogas-Umbau, Abgasgutachten gestoßen. Herr Abele betreibt eine Umbauwerkstatt in Hamburg Harburg. Laut Internet kann er auch mit der BRC Venturi Anlage um. Also habe ich vor drei Wochen dort angerufen und um einen Termin für den großen Service in dieser Woche gebeten. Am Telefon wurde ich darum gebeten, eine Woche vor dem Wunschtermin anzurufen, also eine Woche später. In der letzten Woche habe ich es dann täglich versucht und auch Mails geschickt, aber weder habe ich jemanden ans Telefon bekommen, noch habe ich Antwort auf meine Mail erhalten. Erst letzten Freitag habe ich jemanden erreicht: "Oh, in der kommenden Woche haben wir nur noch einen Termin um 12:00h am Freitag". Nagut, dachte ich. Besser spät als nie. Zur Sicherheit habe ich noch meine Handynummer durch gegeben. Heute, Freitag habe ich mir dann so frei genommen, das ich um 12:00 in Harburg sein konnte. KEINER DA!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad: