Warnung vor Shop AG Siedlik

Diskutiere Warnung vor Shop AG Siedlik im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Vorsicht - Betrug! Caution - cheating! Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Dies wurde sofort mit Fotos reklamiert. Trotz mehrfacher...

1. heiti

heiti AutogasTestSchreiber

Vorsicht - Betrug! Caution - cheating! Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Dies wurde sofort mit Fotos reklamiert. Trotz mehrfacher Nachfragen sind weder der zu viel gezahlte Kaufpreis erstattet, noch die fehlenden Artikel nachgeliefert worden. Sehr schlechter Service bei auftretenden Problemen. Eine guten Shop erkannt man daran, wie dieser mit Problemen umgeht! Dieser Shop ist deswegen absolut nicht zu empfehlen und als betrügerisch zu bewerten! The order was delivered incomplete. This was immediately complained with photos. Despite multiple inquiries, neither the overpaid purchase price has been refunded, nor have the missing items been re-delivered. Very bad service in case of problems. A good shop can be recognized by how it deals with problems! This shop is therefore absolutely not recommended and to evaluate as fraudulent!

2. Anzeige

Schau mal hier: Warnung vor Shop AG Siedlik. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 16.04.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Gibt es dafür irgendwelche Belege/Nachweise? Ansonsten ist das üble Nachrede und somit nicht erlaubt.

4. heiti

Natürlich gibt es Beweise und ich weiß schließlich, was ich bestellt+ bazahlt und im Gegenzug erhalten habe.
    Üble Nachrede entfällt, da es sich um eine erlebte Tatsache handelt.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Daß Du das weißt, reicht nicht aus. Solche Dinge, die im Internet gepostet werden, sollten schon hieb und stichfest belegt sein, z.B. durch ein Gerichtsurteil.
    Wir meinen es ja nur gut. Wenn irgendwo ne Anzeige wegen Verleumdung reinflattert, weißt warum.

6. #5 V8gaser, 17.04.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Tja, das Lehrgeld muss man zahlen - hab ich auch schon und weiß seit dem sicher, das ich bei deutschen Großhändlern bleib :-)
    Den Jungs ist das schlicht egal, weil sie wissen das eh nix kommt.

7. Anzeige

8. henne

henne AutoGasMitwisser

Dann am besten mit Paypal zahlen und wenn was fehlt einfach Käuferschutz einschalten ... nach ein paar Wochen hat man in der Regel die Kohle wieder...

Waldmeister gefällt das.
  9. heiti

Hallo, die paypal-Zahlung hat sich bewährt. Ich habe über die Einschaltung von paypal-Käuferschutz nun endlich die Erstattung des Kaufpreises der nicht gelieferten Teile erhalten. Trotzdem sieht guter Kundenservice sicherlich anders aus.

Thema:

Warnung vor Shop AG Siedlik

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Shop AG Siedlik - Ähnliche Themen

1. Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA: Kraftfahrt-Bundesamt - Presse / Öffentlichkeitsarbeit - Pressemitteilung Nr. 10/2015 - Öffentliche Warnung - Multiventile BRC Europa1 für mit...
  2. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  3. Motor geht ohne Vorwarnung aus.

Motor geht ohne Vorwarnung aus.: Hallo. Ich fahre einen BMW 523i bj 2006 und seit ca20000km auf vsi Prins umgerüstet. Bisher lief die Anlage recht problemlos. Vor ca 2 Wochen...
  4. Warnung! Achtung Betrüger

Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...
  5. Warnung vor Umrüster in Münster

Warnung vor Umrüster in Münster: HalloMöchte alle warnen, die Vorhaben ihren Wagen in Münster umrüsten zu lassen.Es wird von vorn bis hinten gemogelt und betrogen.Namen möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden