Warnung vor PRINS Gasumrüstung !

Diskutiere Warnung vor PRINS Gasumrüstung ! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; .........neben ein wenig Erfahrung bedarf es vor allem der Soft und des passenden Kabels:D:D ..aber ansonsten ist das ganze keine Hexerei:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Joe 540, 26.02.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    .........neben ein wenig Erfahrung bedarf es vor allem der Soft und des passenden Kabels:D:D


    ..aber ansonsten ist das ganze keine Hexerei:)
     
  2. Anzeige

  3. #82 zille6931, 27.02.2009
    zille6931

    zille6931 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Georg,

    bisher hatte ich Dich als Vertreter des Importeurs angesprochen, jetzt rede ich mit DIR persönlich, als Mensch.
    Zu dem Unfug den Du oben schreibst überlege ich soeben, ob ich den gesamten Schriftwechsel mit Dir online stellen soll. Das würde manchem die Augen öffnen was hier abgeht. Erste Umrüstung 02/2007, nach etlichen Nachbesserungen 10/2007 die große Untersuchung bei der Du Dich eingeschaltet hast, dann 11/2007 die 2. Umrüstung, dann war ich bis auf ein Quartal jedes Quartal erneut beim Umrüster. Glaub mir es gibt auch andere Dinge im Leben, als zum Umrüster zu fahren. Deswegen empfehle ich jedem Deinem Vorschlag zu folgen:
    Zitat:
    "1. Mängelanzeige!
    2. Mängelanzeige mit Androhung vom Kaufvertrag zurückzutreten!
    3. Anwalt: Rücktritt vom Kaufvertrag!"
    Mein Kaufvertrag wäre demnach bereits im April 2007 (!) gewandelt worden, zu Deiner ach so tollen Untersuchung wäre es dann garnicht gekommen.

    Und noch eines: Hast Du einmal darüber nachgedacht woher das Geld kommt, das Du verdienst??? Deine Arroganz mir gegenüber ist unglaublich.

    Aber gut, keine Antwort ist auch eine Antwort, ich bin nicht nur von Deinem Geschäftsgebaren enttäuscht, sondern auch von Dir als Mensch, das muss ich Dir hier und jetzt mitteilen!

    An dieser Stelle kannst Du dann gerne auch diesen Thread schliessen, ich habe nichts mehr hinzuzufügen und auch ansonsten habe ich den Eindruck ist alles gesagt.

    Gruß
    Matthias
     
  4. #83 VIPP-GASer, 27.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    :) Nein, Nein V8gaser,
    das war nicht so gemeint. Deine Hilfe ist auf jeden Fall erwünscht. Ich muß immer nur den Spagat zwischen Hilfe und Animation finden. Und das ist nicht ganz leicht.

    Gruß
    VIPP-GASer


     
  5. #84 VIPP-GASer, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ja, Matthias, die Empfehlung ist so: 1. ... 2. ... 3. !

    Ein guter Umrüster läßt es nicht einmal bis 1. kommen.
    Wenn Dein Umrüster die Mängel nicht abstellt, dann stell ihn doch an den Pranger.

    Warum nennst Du den eigentlich nicht öffentlich?

    Du stürzt Dich hier auf mich und Du vergißt immernoch, daß ich nicht Dein Umrüster bin. Ich bin nicht Deiner Vertragspartner.

    Ich habe Dir und Deinem Umrüster geholfen. Wenn ER das nicht ändert, dann ist das SEIN und DEIN Problem. SEINS weil er es nicht macht und DEINS, weil DU es nicht rechtlich verfolgst.

    Ich bin auch nicht Dein Anwalt, der DEINE Ansprüche durchsetzt.

    Und da Du den Vorschlag gemacht hast, setze ich den auch um und schließe hiermit den Thread.

    Ich komme also Deinem Wunsch nach.


    VIPP-GASer

    P.S. Menschlich verstehe ich Dich voll und ganz. Deinen ganzen Frust. Du kommst aber nicht weiter, wenn Du den Frust bei dem Falschen abläßt. Und ich bin der Falsche. Du bist alt genug um irgendwann zu erkennen, daß es nichts nützt, als zum Anwalt zu gehen. Ich habe Dich davon zu keinem Zeitpunkt abgehalten.
     
  6. Anzeige

Thema: Warnung vor PRINS Gasumrüstung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung

    ,
  2. gasumbau prins

    ,
  3. Prins Gasanlage

    ,
  4. gasumrüstung bremen,
  5. prins gasumbau,
  6. gasanlage prins,
  7. gasumrüstung prins,
  8. gas umrüstung,
  9. prins gasanlage umrüster,
  10. gasumrüstung lübeck,
  11. gasumrüster,
  12. LPG Gasanlage Prins,
  13. Prins Gasumrüstung,
  14. gasumrüster prins,
  15. gasumbau prins vsi,
  16. lpg umrüstung prins,
  17. prins gas umrüstung,
  18. prins gasgeruch,
  19. prins importeur,
  20. prins autogasanlage,
  21. prins gasanlage probleme,
  22. prins umrüster,
  23. lpg prins,
  24. lpg prins gasanlage,
  25. prins gasumrüster
Die Seite wird geladen...

Warnung vor PRINS Gasumrüstung ! - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

    Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA: Kraftfahrt-Bundesamt - Presse / Öffentlichkeitsarbeit - Pressemitteilung Nr. 10/2015 - Öffentliche Warnung - Multiventile BRC Europa1 für mit...
  2. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  3. Motor geht ohne Vorwarnung aus.

    Motor geht ohne Vorwarnung aus.: Hallo. Ich fahre einen BMW 523i bj 2006 und seit ca20000km auf vsi Prins umgerüstet. Bisher lief die Anlage recht problemlos. Vor ca 2 Wochen...
  4. Warnung! Achtung Betrüger

    Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...
  5. Warnung vor Umrüster in Münster

    Warnung vor Umrüster in Münster: HalloMöchte alle warnen, die Vorhaben ihren Wagen in Münster umrüsten zu lassen.Es wird von vorn bis hinten gemogelt und betrogen.Namen möchte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.