Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

Diskutiere Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kraftfahrt-Bundesamt - Presse / Öffentlichkeitsarbeit - Pressemitteilung Nr. 10/2015 - Öffentliche Warnung - Multiventile BRC Europa1 für mit...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 V8gaser, 10.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Multiventil BRC Europa 1

    Sorry, grad gesehen...Karsten war schneller....

    Wasn heut eigentlich los...alle fünf Minuten muss ich mich neu anmelden, nah kürzester Zeit kein edtit mehr möglich....
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    AW: Multiventil BRC Europa 1

    Hallo...
    Ich kann mich irren , aber möglicherweise ist das das Ergebnis aus dem Fahrzeugbrand mit Explosion in Rohlstorf. mfG Rohwi
     
  6. #5 V8gaser, 12.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Multiventil BRC Europa 1

    Vermute ich auch, wobei da ja angeblich innen etwas (gummiartiges) das Druckventil blockiert hat.
    Möglicherweise der geschmolzene Schwimmer.....
     
  7. Anzeige

  8. #6 Peter M, 13.04.2015
    Peter M

    Peter M AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multiventil BRC Europa 1

    Hallo,
    hier ist der Link vom Unfallhttp://www.autobild.de/bilder/gasauto-unfall-im-kreis-segeberg-ursache-ermittelt-5262724.html#bild1
     
  9. #7 V8gaser, 13.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

    Das ist wieder typisch Bild..."Ursache ermittelt"......pfiffkas. Das das Ventil verstopft war, stand ja schon lange fest. Aber womit, weswegen, weiß immer noch keiner :-)
    Vor ca einem Monat gabs auf einer Gasschulung recht aktuelle Bilder dazu (aktueller als das bild Gedöns) Für mich sah das echt nach nem geschmolzenem Schwimmer aus - die hatten mW früher mal so schwarze Plastikschwimmer, nicht die heute oft üblichen Schaumteile. Und der hat sich wohl als Lappen so unglücklich über das Ventil gelegt, das es irgendwann geknallt hat.....
    Aber "ermittelt" ist nichts. Nur das eben das Überdruckventil offenbar nicht abblasen konnte.
     
Thema: Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil abgeblasen

    ,
  2. multiventil verstopft

Die Seite wird geladen...

Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  2. Motor geht ohne Vorwarnung aus.

    Motor geht ohne Vorwarnung aus.: Hallo. Ich fahre einen BMW 523i bj 2006 und seit ca20000km auf vsi Prins umgerüstet. Bisher lief die Anlage recht problemlos. Vor ca 2 Wochen...
  3. Warnung! Achtung Betrüger

    Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...
  4. Warnung vor Umrüster in Münster

    Warnung vor Umrüster in Münster: HalloMöchte alle warnen, die Vorhaben ihren Wagen in Münster umrüsten zu lassen.Es wird von vorn bis hinten gemogelt und betrogen.Namen möchte ich...
  5. Warnung vor AutogasGörlitz

    Warnung vor AutogasGörlitz: Hallo, möchte hier mal eine Warnung vor dieser Firma (autogas) rausgeben. Anzeige läuft bereits und Staatsanwaltschaft Frankfurt Oder ist denen...