Warmstart auf Gas einstellen.

Diskutiere Warmstart auf Gas einstellen. im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , habe am Wochende mich Mal mit der Software vertraut gemacht und versucht meine Umschalttemperatur zu auf 30 Grad zu ändern und den...

  1. #1 motoguzzistefan, 07.11.2021
    motoguzzistefan

    motoguzzistefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe am Wochende mich Mal mit der Software vertraut gemacht und versucht meine Umschalttemperatur zu auf 30 Grad zu ändern und den Warmstart auf Gas einzustellen.
    Aber anscheinend ist das nicht möglich bei meiner Softwareversion. Easyfast 1.7 und höher habe ich zur Verfügung.
    Bei meiner KME war das problemlos möglich.
     
  2. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Geht aber unter F2. Und jedes Mal "enter" drücken wenn man was ändert, sonst bleibt der vorherige Wert stehen.
     
Thema:

Warmstart auf Gas einstellen.

Die Seite wird geladen...

Warmstart auf Gas einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vialle lpi bleibt aus nach warmstart

    Vialle lpi bleibt aus nach warmstart: Hallo zusammen habe einen e91 330i bj 2005 . Dieser hat sein Auslieferung eine vialle Anlage nachgerüstet die hervorragend funktioniert. Nur...
  2. Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas

    Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas: Hallo, fahre einen 330i Bj. 2004 mit dem M54 Motor und einer KME Diego G3. Vor kurzem wurden die Valtek Injektoren getauscht, weil sie einfach...
  3. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  4. vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht

    vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht: Hallo, meine Gasanlage in meinem Bmw 535i FL geht seit neustem nicht mehr. Wenn ich das auto nach einer Fahrt abstelle und auf heißen Motor...
  5. Warmstart Probleme Jeep Cherokee 4.0

    Warmstart Probleme Jeep Cherokee 4.0: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei meinem Jeep mit LPG Anlage. Wenn der Wagen warm ist und ich mit Gas gefahren bin und ihn abstelle...