Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?

Diskutiere Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...

  1. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> ich melde auch einmal Interesse an, fehlt nur ein Termin Vorschlag .. nen Läppi oder auch zwei könnt ich auch mitbringen (ein Interface für Prins vorhanden)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 10.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke weil August viele im Urlaub sind und ich erst im Oktober fliege, denke ich, das September nicht schlecht und auch noch lange warm genug wäre oder?

    Also wer möchte denn im Sept. und kann sich dort ein WE für so etwas frei nehmen?

    Gruß Armin
     
  4. #23 Pleistaler, 10.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    September hört sich ganz gut an.Ich denke da haben auch fast alle ihren Familienurlaub durch.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ein WE im September passt gut
     
  6. #25 Toddy, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Solange die Sonne scheint...........weil wenn ich schon in dieser Ecke bin....dann nur mit Mopped:D:D:D ohne GAS;)

    Also 3.September ist gut...........da scheint immer die Sonne....und Grillgut kann da sehr gut vernichtet werden
     
  7. #26 ketwiesel, 11.06.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Wir hätten auch interesse
     
  8. #27 Rabemitgas, 11.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also schön....dann sagen wir jetzt schon mal September!!!

    Wer hat Vorschläge für das WE?

    Gruß Armin
     
  9. #28 Xsaragas, 11.06.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also am 3 September muss Ich Passen denn am 2 hat die Tochter Geburtstag und das WE sind dann vermutlich die Schwiegereltern da.

    Gruss
    Darius
     
  10. #29 ketwiesel, 11.06.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    bis zum 20 septemper wärs für uns ok
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Vorschlag das WE 10/11 September
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wie Du siehst Armin, bekommst von hier und da Termine, wo der eine oder andere nicht kann. Setz einfach mal einen Termin an. Wer kommen kann, soll kommen, sonst wirds August 2012.:o
     
  13. #32 Pleistaler, 13.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau, so sehe ich das auch, einfach einen Termin fest machen und ankündigen. Wer kann der kommt, wer nicht hat pech, auch wenn es mich treffen sollte, denn ich werde im September auch noch Urlaub machen:).

    Gruß
    Martin
     
  14. #33 Rabemitgas, 14.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok ich mach eine Umfrage draus. (anderer Thread)

    Gruß Armin
     
  15. #34 Hamsterbacke, 14.06.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Armin

    ist das ein Treffen nur für Umrüster oder auch für ( zufriedene ) Kunden?

    Gruß

    Steffen
     
  16. #35 Rabemitgas, 14.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na für alle!!! Ausdrücklich!! :)
     
  17. #36 roadghost, 14.06.2011
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Auch für Leute die nicht Kunde bei Dir sind und momöglich auch noch Konkurrenzprodukte ( Vialle ) verbaut haben ??? :D:D:D

    Vom NdRh´ein zur Dir sind´s zwar nen paar Meilen aber für ne gepflegte Bratwurst kann man das ja mal machen...........
     
  18. #37 Hamsterbacke, 14.06.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Supi. Dann schau ich mal
     
  19. #38 Rabemitgas, 15.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alle sind Herzlich Willkommen!!! (Auch die KME´s brauchen ja was zum lästern) :D :D

    @Hamster <<<<<< Pflicht bei der Entfernung :D

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #39 Rabemitgas, 14.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  22. #40 Gegenwind, 14.07.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wäre`s dann eigentlich am Sa, 17.9. oder am So, 18.9. ?
     
Thema: Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann willst du denn?

    ,
  2. wollen wir mal we daten

    ,
  3. also ? was wollenwir machen ?

    ,
  4. forumstreffen mitte deutschland,
  5. lpgforum.de autogas rankers
Die Seite wird geladen...

Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles? - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  2. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...
  3. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...