Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?

Diskutiere Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Dieser Thread soll dem (schon im Winter) von mir angekündigten Forumstreffen dienen. In der Mitte von Deutschland (Also bei mir) In Bevern. :D...

  1. #1 Rabemitgas, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Thread soll dem (schon im Winter) von mir angekündigten Forumstreffen dienen.

    In der Mitte von Deutschland (Also bei mir) In Bevern. :D

    Bitte hier in dem Thread schon mal grob bescheid sagen, ob und wer in Frage kommt und bitte Terminvorschläge.

    Ich bin für alles offen.

    Geplant ist eine gemütliches Treffen in der Werkstatt mit ein paar Bierzeltgarnituren zwischen den Hebebühnen und Würste auf dem Grill.

    (Hoffentlich muss ich dann nicht wieder wie beim letzten mal den ganzen Abend mit dem Lappi unterm Arm rumlaufen) :( :D

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht kannst Du mal vorab ein grobes Datum in den Raum werfen? Oder zwei...
    Ich würde vielleicht auch ein Laptop mitbringen, so unterstützend halt...[​IMG]
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    jau ne gute Idee (am besten wenn Armin Urlaub macht, Lager ausräumen :D )
     
  5. #4 V8gaser, 07.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    August - da wäre ich zumindest mal auf der Strecke in die Richtung :-)
     
  6. #5 Pleistaler, 07.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bin dabei, schlag am besten mal ein Datum vor.Ich gehe mal davon aus das es ein Samstag werden wird?!

    Gruß
    Martin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Genau. Datumsvorschlag. Dann werd ich schauen, dass ich auch da bin.:o
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ein Datum wäre wirklich toll bzw. so 1-2 Terminvorschläge. August bin ich leider vermilchreist...aber wird schon...ich habe dann meinen Lappi auch dabei :D
     
  9. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht noch vor den Sommerferien?
    Ich habe drei Kinder. In den Ferien bin ich abgemeldet [​IMG]
     
  10. #9 Marian1982, 08.06.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich bring dann noch so nen serielles "Universal" Interface mit ;-)


    ich glaube Prins hat aber nen Spezielles Interface ...damit kann ich nicht dienen :D
     
  11. #10 Rabemitgas, 08.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    August ist ne gute Idee.

    Aber Colt muss dabei. von wann bis wann fährst du denn?

    Olli ist auch wichtig

    Gruß Armin
     
  12. #11 corsagaser, 08.06.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Bin dabei. Hauptsache nicht in den NRW Ferien.
     
  13. #12 V8gaser, 08.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    triffts wohl besser :-))
    Ich bin halt die ersten zwei Augustwochen bei meiner Mam. Das wären 300km sowas, aber schätze einen Tag könnt ich mich abseilen :-)
    Aus der anderen Richtung sinds 540km -da könnt ich vieleicht mit Colt zusammen.....
     
  14. #13 Tanken-Andi, 08.06.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekunde mal prinzipielles Interesse, wenn ich denn darf und es terminlich passt...;)
    Ich würde gerne mal den ein oder anderen live kennen lernen.:)

    Und mit Armin will ich eh spätestens nächste Woche wegen der Umrüstung eines MJ2012er V70T6 mal telefonieren. :)

    Bei passendem Termin könnt ihr den dann beim Treffen gemeinsam umrüsten. :D:D Späßle!

    Gruß Andi
     
  15. #14 Martin230TE beim frickeln, 08.06.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bekunde mal Interesse, aber Armin du willst in der Mitte von Deutschland sein? Werf mal deine Karten von 1933 weg, die sind nimmer aktuell :D
    Bevor jetzt Streit aufkommt, nein ich gehöre nicht zu den Braunen, obwohl, der Hund ist ein "Brauner" - obwohl der Franzose ist - seltsam...
    Ich hoffe, das noch jemand kommt - Aaaarrrrmiiien - sperr die Firmenkassse weg! LOL
     
  16. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Mitte, sehe ich auch anders.
    Von mir bis zu Rabemitgas sind es 640 KM bis Flensburg 1000. Da ich an einem Südlichen ende von D'schland bin, ist das nicht die Mitte.
    Gruß
    Brezel
     
  17. #16 Autogas-Rankers, 08.06.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wenn das Datum passt bin ich auch dabei.
    Vom 13 bis 22.August bin ich aber selbst im Urlaub.

    Gruß,
    Jens

    PS: soll ich dann auch mein Läppi für die KME Fahrer mitbringen ;-))
     
  18. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
  19. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Oder national gedacht:

    "...Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List auf Sylt) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach bei Oberstdorf) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse bei Kassel in Hessen liegt..."
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Und wenn wir schon in Kassel sind, dann sind wir gar nimmer so weit weg vom Armin.....:D:D
    Also ganz aus der Mitte liegt er ja nicht:o
     
  22. #20 AHMueller, 09.06.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es zeitlich geht, würde ich auch kommen. Falls mal einer ein wenig die Einstellungen bei Direkteinspritzern (VSI-DI) ändern möchte, würde ich mein Laptop ebenfalls mitbringen.

    VG,
    -t
     
Thema: Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann willst du denn?

    ,
  2. wollen wir mal we daten

    ,
  3. also ? was wollenwir machen ?

    ,
  4. forumstreffen mitte deutschland,
  5. lpgforum.de autogas rankers
Die Seite wird geladen...

Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles? - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  2. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...
  3. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...