Wann sind Einspritzd?sen verschlissen?

Diskutiere Wann sind Einspritzd?sen verschlissen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wissende, wann sind die Einspritzd?sen im allgemeinen verschlissen? Folgendes Szenario. Mein Bruder hat eine OLMV-Gasanlage einbauen...

  1. #1 A72Abfahrt9, 10.03.2007
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wissende,

    wann sind die Einspritzd?sen im allgemeinen verschlissen? Folgendes Szenario.
    Mein Bruder hat eine OLMV-Gasanlage einbauen lassen. Nun waren nach 45.000 KM die Einspritzd?sen kaputt. Garantie bis 40.000 KM!

    Ist das normal, denke eher nicht? Ist das bei allen Gasanlagen so? Kosten 200 EUR.
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 11.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mensch, das ist aber ?rgerlich....
    ich kann mir nur keine Aussage dazu erlauben, hoffe aber f?r deinen Bruder, dass es sich anders verh?lt!
     
  4. #3 hansi59, 14.03.2007
    hansi59

    hansi59 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Forum habe ich jemanden sagen geh?rt, dass die PRINS D?sen die allerbesten seien und dass die glatt f?r 300.000 km gut seien. Also so lang, wie im allgemeinen der Motor lebt.

    Selbst wenn andere nicht ganz so standfest sind, 45.000 erscheint dagegen als ziemlich kurz.
     
  5. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die Keihins sollen 290.000.000 Zyklen halten. Was das in KM bedeutet weiss ich aber nicht... .
     
  6. #5 Quasselstrippe, 14.03.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir mal eine Sch?tzung:

    3000Umin bei 100km/h

    3000Umin=1500Zyklen pro Minute = 90000Z/h

    290.000.000Z / 90000Z/h = 3222,222...h

    100km/h x 3222,22h = 322tkm.

    Je nach Getriebe?bersetzung dementsprechend l?nger oder k?rzer.
     
Thema: Wann sind Einspritzd?sen verschlissen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlagen olmv

    ,
  2. gasanlage olmv

Die Seite wird geladen...

Wann sind Einspritzd?sen verschlissen? - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  2. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...
  3. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...