Wann genau muss ich tanken

Diskutiere Wann genau muss ich tanken im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Noch einfe Frage. Der Umrüster meinte dass es nicht so schlimm wäre wenn die Anlage mal leer ist. Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher....

1. #1 Eder2323, 10.07.2012
    Eder2323

Eder2323 AutoGasDazugehöriger

Hallo

Noch einfe Frage. Der Umrüster meinte dass es nicht so schlimm wäre wenn die Anlage mal leer ist.
    Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher. Soll ich tanken wenn nur noch eine LED brennt
    oder wechselt das nochmal die Farbe oder blinkt es oder so ?
    Vielen DANK im Vorraus für eure Mühe !!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wann genau muss ich tanken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das Mäusekino sollte dir Aufgrund der ungenauen Anzeige mehr oder weniger egal sein. Mal zwei, drei Gastanks nach Tageskilometerzähler leer fahren bis die Anlage zurückschaltet auf Benzin, dann weißt du genauer, wann du tanken musst um teuren Benzinbetrieb zu vermeiden.
    Ansonsten hat dein Umrüster recht.

Ich gehe mal davon aus, das ich das Angebot löschen kann, oder? Es kam ja auch keine Rückmeldung mehr und die Anlage wird dann wohl Fiat fahren :-)
    Vielen Dank.

4. #3 Eder2323, 10.07.2012
    Eder2323

Ok Danke, dir glaub ich das, dann stell ich beim nächsten tanken mal auf 0. Ich kann dir gar nicht sagen wie ich es bereue
    dass ich nicht zu dir gekommen bin !!! Tut mir sehr sehr Leid aber das mit Landshut und dem Leihwagen wäre noch
    mehr Stress und Zeit gewesen als das jetzt in München. mit 3 Kindern und meinem blöden Job is das ein rießen Geschiss.
    Mahcst du jetzt normalen Standard Jahresservice einer BRC Anlage auch oder nur bei von dir eingebauten Anlagen ?
    Mich würde eine zweite Meinung schon irgend wann mal interessieren.

5. #4 V8gaser, 10.07.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ist ja nicht so tragisch - bei mir hättest halt noch ne Zeit warten müssen, das verstehe ich schon - aber ne kurze mail wäre schon nett gewesen.
    Anfassen tue ich die Anlage erst mal nicht - de Software speichert ab wann da wer dran war, und du hast ja Garantie drauf. Die möchte man ja nicht gefährden, gerade wenns Anfangs Probleme gibt.

6. #5 Eder2323, 11.07.2012
    Eder2323

Hallo, ja schade versteh ich aber auch. Nur langsam werd ich auch etwas unsicher ob der Umrüster
    so gut gewählt war. Ich denke den ersten KD werd ich noch da machen und dann such ich mir eine
    Alternative.....

Thema: Wann genau muss ich tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann autogas nachtanken

,
  2. was muss ich wann tanken

,
  3. gastank leer fahren irmscher

,
  4. autogas nachtanken wenn noch nicht leer
Die Seite wird geladen...

Wann genau muss ich tanken - Ähnliche Themen

1. Seit wann gibt es Radmuldentanks?

Seit wann gibt es Radmuldentanks?: Hallo! Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen...
  2. Wann Rentiert sich die Gasanlage ?

Wann Rentiert sich die Gasanlage ?: Wen man die Umrüstkosten oder genauer gesagt Zurüstkosten mit allen anderen Kosten wie TÜV Abnahme usw. beim Gasfahren rausgeholt hat oder zählt...
  3. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  4. Wann die beiden Filter wechseln?

Wann die beiden Filter wechseln?: Habe seit 2 Wochen einen Ford Galaxy mit BRC Sequent 24 Anlage. Leider konnte mir der Händler nicht sagen wann die beiden Filter getauscht worden...
  5. Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten

Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten: So nun der 2 Versuch: Hab mir bei Ebay den Passenden Adapter mit Software für meinen Renault mit der der Diego G3 mit Silbernen Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden