Wahl der Einspritzd?se

Diskutiere Wahl der Einspritzd?se im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man eigentlich falsche Einspritzd?sen bestellen / verbaut bekommen ? Die werden doch fahrzeugspeziffisch bestellt? Nach Fahrzeugschein und so.

1. #1 eugen981, 07.11.2006
    eugen981

eugen981 AutoGasDazugehöriger

Kann man eigentlich falsche Einspritzd?sen bestellen / verbaut bekommen ?
    Die werden doch fahrzeugspeziffisch bestellt? Nach Fahrzeugschein und so.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Verschoben

Hallo eugen,
    da dies keine Prins-technische Frage ist, habe ich es ins Caf? verschoben.

Ja man kann falsche D?sen bekommen.
    Die Umr?ster werden geschult und sollten daher genau wissen, welche D?sen bestellt werden m?ssen.

Allerdings passiert es ab und zu, da? -aus welchen Gr?nden auch immer- der eine oder andere Umr?ster eben eine "Gelbe" statt einer "Orangen" Anlage verbaut, weil er die gerade da hat.
    Das ist in der Regel unkritisch, wenn der Umr?ster darauf achtet, da? er die Anlage richtig programmiert. Und eben die richtigen Erkenntnisse aus seiner Programmierung zieht -> physikalische Grenzen!

Gru?
    VIPP-GASer

4. #3 InformatikPower, 07.11.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Das kann ich nur best?tigen, es kommen immer mal wieder User rein, die wahlweise zu gro?e oder zu kleine D?sen haben.
    Wechseln -> neu einstellen -> passt

Thema: Wahl der Einspritzd?se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einspritzd

Die Seite wird geladen...

Wahl der Einspritzd?se - Ähnliche Themen

1. Helft mir bei der Fahrzeugwahl! ;)

Helft mir bei der Fahrzeugwahl! ;): Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und bin gerade beim "stöbern im Internet" über euer Forum gestoßen. Hab mich schon ein bisschen durch die...
  2. Frage zur Injektor-Wahl und Anlageneinstellung

Frage zur Injektor-Wahl und Anlageneinstellung: Guten Abend, wollte fragen ob ich etwas Rat für meine Gasanlage bekommen könnte. Das Auto ist ein BMW 7er E38 mit 4,4er V8. Verbaut ist eine...
  3. Zündkerzenwahl - ich werd verrückt

Zündkerzenwahl - ich werd verrückt: bin bereits am verzweifeln... Original ist eine NGK BKR6EKUB und wird auch von Audi so verlangt. Allerdings ist das eine mit 2 Elektroden. Ich...
  4. Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?

Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?: Moin moin, in den nächsten Monaten bis ca. Nov. / Dez. möchte ich mir einen gebrauchtes Cabrio zulegen und das soll dann auch auf LPG umgerüstet...
  5. Auswahl Hana Injektor

Auswahl Hana Injektor: Hallo, ich bin dabei mir meinen Volvo 850 2.5 10V 5-Zylinder mit einer KME Diego G3 selbst umzurüsten und bin unschlüssig bei der Auswahl des Typs...