Wahl der Einspritzd?se

Diskutiere Wahl der Einspritzd?se im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man eigentlich falsche Einspritzd?sen bestellen / verbaut bekommen ? Die werden doch fahrzeugspeziffisch bestellt? Nach Fahrzeugschein und so.

  1. #1 eugen981, 07.11.2006
    eugen981

    eugen981 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich falsche Einspritzd?sen bestellen / verbaut bekommen ?
    Die werden doch fahrzeugspeziffisch bestellt? Nach Fahrzeugschein und so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wahl der Einspritzd?se. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Verschoben

    Hallo eugen,
    da dies keine Prins-technische Frage ist, habe ich es ins Caf? verschoben.

    Ja man kann falsche D?sen bekommen.
    Die Umr?ster werden geschult und sollten daher genau wissen, welche D?sen bestellt werden m?ssen.

    Allerdings passiert es ab und zu, da? -aus welchen Gr?nden auch immer- der eine oder andere Umr?ster eben eine "Gelbe" statt einer "Orangen" Anlage verbaut, weil er die gerade da hat.
    Das ist in der Regel unkritisch, wenn der Umr?ster darauf achtet, da? er die Anlage richtig programmiert. Und eben die richtigen Erkenntnisse aus seiner Programmierung zieht -> physikalische Grenzen!


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  4. #3 InformatikPower, 07.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur best?tigen, es kommen immer mal wieder User rein, die wahlweise zu gro?e oder zu kleine D?sen haben.
    Wechseln -> neu einstellen -> passt
     
Thema: Wahl der Einspritzd?se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einspritzd

Die Seite wird geladen...

Wahl der Einspritzd?se - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  2. Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter

    Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !...
  3. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  4. E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?

    E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?: Hallöchen, nachdem mein Zafira mit Hilfe des Forums wieder in den Gasbetrieb bringen konnte, kann ich mich meinem eigentlichen Projekt wieder...
  5. Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?

    Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?: Hi in die Runde! Es handelt sich um einen 1.8t a6 der von 150ps auf 240ps leistungsgesteigert wurde. Es stand eine grundrenovierung vom Motor an....