Wahl der Einspritzd?se
Diskutiere Wahl der Einspritzd?se im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man eigentlich falsche Einspritzd?sen bestellen / verbaut bekommen ? Die werden doch fahrzeugspeziffisch bestellt? Nach Fahrzeugschein und so.
Thema: Wahl der Einspritzd?se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Einspritzd
Die Seite wird geladen...
-
Wahl der Einspritzd?se - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02
Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in... -
Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter
Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !... -
Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?
Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2... -
E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?
E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?: Hallöchen, nachdem mein Zafira mit Hilfe des Forums wieder in den Gasbetrieb bringen konnte, kann ich mich meinem eigentlichen Projekt wieder... -
Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?
Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?: Hi in die Runde! Es handelt sich um einen 1.8t a6 der von 150ps auf 240ps leistungsgesteigert wurde. Es stand eine grundrenovierung vom Motor an....