Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, auf Fotos von Radmuldentanks ist immer mal wieder auch ein Wagenheber zu sehen. Ich frage mich, wozu braucht man den denn noch? Grüß Jürgen

  1. #1 bangbux, 21.08.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf Fotos von Radmuldentanks ist immer mal wieder auch ein Wagenheber zu sehen.

    Ich frage mich, wozu braucht man den denn noch?

    Grüß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wagenheber. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll ich sonst damit hin? Ob das Teil bei mir in Keller rum liegt, oder am seinem Platz in Kofferraum liegt, wenigstens, wies ich, wo ich das Teil finden kann, wenn ich Sommerräder auf Winterräder wechseln muss.
     
  4. #3 bangbux, 22.08.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aber unnötiger Ballast heißt auch mehr Verbrauch.
     
  5. #4 Meister_Lampe, 22.08.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt leute die fahren trotz radmulden tank noch irgendwie ein ersatzrad durch die gegend.
    Habe die anleitung auch noch nicht durch gelesen aber soll man beim pannenspray zeug nicht auch den reifen hoch heben? Würde ich zumindest machen um dann das loch nach unten zu drehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Wagenheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas wagenheber