W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

Diskutiere W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...

  1. #1 DaimlerGR, 25.05.2021
    DaimlerGR

    DaimlerGR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die mittlerweile gut läuft. Nun solls eben die E Klasse sein. PRINS in NL schreibt, umrüstbar und nennt mir u.a. einen Umrüster in Straelen, der für mich gut zu erreichen ist. Gibt es jemanden der bereits (hoffentlich gute) Erfahrungen mit der o.g. Umrüstung hat? Hat jemand noch Tipps, worauf ich achten soll? Kennt jemand den Umrüster in Straelen (US- Autoteile MLE GmbH) oder hat Erfahrung mit dieser Werkstatt?
    Ich freue mich schon auf Rückmeldungen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    820
    Hallo und willkommen. Lass den bei Autogas Rankers in Krefeld umrüsten. Der ist auch hier im Forum und leistet super Arbeit.
    Vorsicht vor "alsbald". Wenn ein Umrüster keine Warteliste hat, ist Vorsicht geboten!
     
  4. #3 DaimlerGR, 25.05.2021
    DaimlerGR

    DaimlerGR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8 und danke für einen Beitrag. Autogas Rankers ist mir bekannt. VG
     
Thema:

W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

Die Seite wird geladen...

W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ruckelt nach kaltstart e500 w212

    Ruckelt nach kaltstart e500 w212: Guten abend bin neu in diesem forum weis auch nicht ob ich richtig bin . Ich frag einfachmal .. Hab an mein e500 w212 5.5 388ps einen prins...
  2. Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung

    Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung: Ich überlege mir eine einen w212 zu laufen und hatte zuerst großes Interesse am 200NGT, allerdings verging mir das schnell wieder als ich von...
  3. W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG

    W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG: hallo Ich möchte bei meinem w212 Kombi. E500 mit dem m273 (388ps) Prins VSI 2. meine Zündkerzen wechseln. Welche Empfehlung habt ihr da? Es gibt...
  4. Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?

    Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?: Moin die Herren, ich fahre seit 3,5 Jahren und ohne Probleme ( 130000 km ) mit meinem E 350 von 2007 mit dem 272 Motor auf Autogas. Habe mich...
  5. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...