W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

Diskutiere W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....

  1. #1 b4t4nik, 07.09.2017
    b4t4nik

    b4t4nik AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gemeinde,

    ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde.

    Ich lade 3 Screenshots aus der Vialle Software hoch.

    Was würdet Ihr zu dem Fehler bei F2 sagen. Im Motorsteuergerät habe ich Fehlzündungen aber auf Zylinder 4. Kerzen und Spulen sind neue.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 b4t4nik, 07.09.2017
    b4t4nik

    b4t4nik AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mich gerade mit dem Schaltplan befasst und sehe da, die Plus Leitung führt über ein Relais direkt von der Batterie zu den Düsen. Minus wird durch das Steuergerät geschalten. Das bedeutet entweder die kabel berühren sich, oder die Düse ist defekt und hat falschen Widerstand... ich messe morgen alle Widerstände der Düsen samt Kabel.
     
Thema:

W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

Die Seite wird geladen...

W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler - Ähnliche Themen

  1. W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung

    W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung: Hallo zusammen ! Ich habe mich nun selber mal an die Umrüstung gewagt ich weis was nun kommt aber ich wollte es dann doch selber machen zusammen...
  2. W210 E200 BJ 96 M11 selbst Umrüstung ?!

    W210 E200 BJ 96 M11 selbst Umrüstung ?!: Hallo zusammen ! Ich habe vor bei meine W210 E200 Bj 96 M111 eine LPG Anlage selber einzubauen hat das hier schon jemand mal gemacht ? hätte da...
  3. Frage zur Umrüstung eines W210 E200

    Frage zur Umrüstung eines W210 E200: Hallo zusammen ! Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto: W210 E200 Motor M 111 E 20 Bj. 1996 Automatik Laufleistung 120Tkm Ich überlege die...
  4. Eigenumbau E200 W210

    Eigenumbau E200 W210: Ich habe eine 200er E-Klasse geerbt. Das Auto ist in Jahreswagenzustand und hat nur 80.000km auf der Uhr. Da ich das Auto noch eine Weile fahren...
  5. Kühlwasserabgriff MB W210 E200

    Kühlwasserabgriff MB W210 E200: Hey Nachdem ich am Wochenende nen E200 von nem Kumpel umgebaut habe und mit mehreren kleinen Fehlern zu kämpfen hatte, läuft der Wagen jetzt sehr...