W209 m272 Motor zu fett

Diskutiere W209 m272 Motor zu fett im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Habe ein Problem mit meinem m272 Motor, habe mal meine Adaption ausgelesen und musste feststellen das mein Fahrzeug in Benzin...

  1. Setra

    Setra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ein Problem mit meinem m272 Motor, habe mal meine Adaption ausgelesen und musste feststellen das mein Fahrzeug in Benzin Betrieb zu fett läuft und im Gasbetrieb normal aber im Leerlauf ruckelt das Auto leicht also spricht zu geringe Drehzahl und im Benzinbetrieb läuft er ruhig,

    Hat es was mit falschluft zu tun oder was anderem? Hatte vor kurzen Fehler lambda hat sich aber wieder geregelt da an den Zündkerzen die Pole keine Lücken hatten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: W209 m272 Motor zu fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W209 m272 Motor zu fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 gemisch zu fett

Die Seite wird geladen...

W209 m272 Motor zu fett - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?

    Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?: Hallo zusammen, geht dass ? Vsi 1 von 2007 in Clk 350 V6 einbauen. 2 Fotos im Anhang. danke in voraus.
  2. KME G3 im Mercedes W209 320 Einspritzventil

    KME G3 im Mercedes W209 320 Einspritzventil: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie bei der KME G3 die Benzineinspritzventile gesteuert bzw. bei Gasbetrieb abgeschalten werden? Erfolgt...
  3. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

    Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  4. Clk w209 Bj 03

    Clk w209 Bj 03: Hallo ich hab mich ja jetzt schon ne ganze weile mit dem Thema Gas beschäftigt. Nun hab ich mich entschieden umzurüsten, habe auch schon mit Armin...
  5. Welche Lpg Anlage für W209

    Welche Lpg Anlage für W209: Hallo, da ich nun etwas längere Strecken ins Geschäft fahren muss hatte mein bester Kumpel gemeint ich könne ja in meine MB CLK 200 Komp. Bj 2003...