W202 startet nach LPG betrieb nicht mehr

Diskutiere W202 startet nach LPG betrieb nicht mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen w202 c180 bj.95 seit dezember habe ich eine gas anlage von KME (Diego) in meinem wagen. Auf gas läuft er super aber wenn...

  1. John_P

    John_P AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen w202 c180 bj.95
    seit dezember habe ich eine gas anlage von KME (Diego) in meinem wagen.
    Auf gas läuft er super aber wenn ich auf benzin starte geht der wagen an und nach 1 sek.
    sofort wieder aus. Dann versuche ich zu starten aber der anlasser rödelt nur.
    Nach langen versuchen startet er dann und fängt (nach meinen gefühl) an mit einem zylinder zu laufen
    also extrem am schüsseln und die drehzal kommt nicht hoch.
    Dann trette ich das gaspedal durch und wenn er dann nach 2 sek. anfängt hoch zu drehen dann geht es einigermaßen.
    könnt ihr mir weiter helfen?
    ware gerade beim bosch dienst aber die haben nichts gefunden
    alerdings lief er zu der zeit auch relativ normal

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. merlin

    merlin AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint die Abstimmung Gas- /Benzinbetrieb nicht zu passen.
    Wir Gaser fahren ja meist mit Gas und so passt das Motorsteuergerät seine Einspritzdauer auf den Gasbetrieb an. Klaffen die Werte für die unterschiedlichen Betriebsarten zu weit auseinander, sind Probleme in der "nicht Hauptbetriebsart" vor programmiert.
    Du wirst also nochmals zum Umrüster müssen und einstellen lassen.

    CU
    merlin
     
  4. John_P

    John_P AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die antwort.
    daran habe ich auch schon gedacht allerdings wurde die anlage schon 4 mal nachgestellt.
    Gestern habe ich noch den tipp bekommen das es an dem Emulator des gassteuergerätes liegen kann.
    Ich habe die sicherung raußgenommen von dem lpg steuergerät und dann lief er nach kurzen zeit wieder ganz normal auf benzin.
    Habt ihr schon sowas gehört oder gehabt?
     
  5. #4 Quasselstrippe, 15.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    NEEEE - soetwas gibt es bevorzugt bei anderen Herstellern.

    Schnapp dir ein Kabel bei Ebay für 20EUR - die Software ist frei und dann schaust Du Dir mal die Einstellung an - Screenshots!

    Du wirst erbrechen, denn die Masse ist volkommen SCHLECHT UNFACHMÄNNISCH und UNSACHGEMÄß EINGESTELLT.

    Leider NORMAL - zum Glück kann man das bei der KME sofort und einfach erkennen und BEHEBEN!

    Für 20EUR das Kabel - die Software ist FREI!
     
  6. Anzeige

Thema: W202 startet nach LPG betrieb nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme mit hannah w202

    ,
  2. probleme mit brc sequent scwer startet

    ,
  3. gas auto startet nicht beim warm betrib

    ,
  4. w202 startet schlecht,
  5. kme w202,
  6. bmw startet nach gasbetrieb nicht mehr auf benzin,
  7. w202 kme,
  8. w202 c180 motor dreht hoch,
  9. w202 bj95 gasanlage,
  10. w202 läuft morgens,
  11. w202 startet nicht mehr,
  12. c180 startet nicht,
  13. gasanlage w202 c180 bj 95,
  14. emulator w202,
  15. w202 lpg startet im warmen zustand schlecht nicht,
  16. w202 startet kurz geht aus,
  17. w202startet im warmen zustand extrem schlecht,
  18. c180 dreht hoch,
  19. w202 lpg,
  20. starten mit lpg,
  21. brc sequent 24 w202,
  22. mb w202 forum anlasser dreht nicht,
  23. Motor starte erst nach langen anlassen Autogas,
  24. lpg w202,
  25. w202 c180 startet schwer
Die Seite wird geladen...

W202 startet nach LPG betrieb nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34

    Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34: Hallo, können Sie mir beim Landi-Renzo-Diagnose-OEM im LPG-System helfen, das im VW Bifual-Werk installiert ist? Das System benötigt Diagnosedruck...
  2. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  3. w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?

    w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Klaus, 54, Hallo zusammen Ich habe einen w202 280c mit ca 300TKM geerbt. An sich ein schönes Auto, Basis gut,...
  4. W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?

    W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?: Hallo an alle Gasfreunde, ich bin Andy und ich fahre einen Mercedes W202 C180 122PS Limousine Baujahr 1997 mit Automatik und ca 135.000km auf...
  5. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...