W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

Diskutiere W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...

  1. #1 abrams, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    abrams

    abrams AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt.
    Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und schaltet knallhart in den nächsten Gang.
    Das Knacken tauchte immer auf LPG auf, seit heute jetzt auch auf Benzin.

    Bei LPG fing der Motor sogar an zu brummen, als wenn er gar nicht damit klar kommt.
    Hat jemand Erfahrungen was der W202 wieder für Probleme hat? Besonders interessant: Was ist dieser Widerstand, verbunden mit dem Knacken?

    W202, 6 Zylinder, 1993
    180.000 km, seit 165.000 / 1 Jahr eine LPG Anlage, die aber nur ein paar Monate ging und dann abgeschaltet wurde.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wer hat die Anlage eingestellt und warum fährt man damit zwei Wochen auf Gas, wenn es solche Probleme gibt? Da sollte derjenige, der die so eingestellt hat, aber schleunigst was machen, oder?

    Und wenn die nach Einbau nur ein paar Monate ging, warum wurde da keine Garantie in Anspruch genommen? Und wurde der Grund dafür beseitigt und von wem?


    Etwas mehr zur Geschichte des Problems sollte man schon wissen. Und wie willst Du denn jetzt vorgehen, selbst Hand anlegen oder?
     
  4. abrams

    abrams AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage hat eine Firma eingestellt, die nichts mit dem Einbau zu tun hat. Der Einbauer ist nicht mehr erreichbar und somit auch nicht belangbar. Die Gasanlage funktionierte eben eine Zeit, bis die oben beschriebenen Probleme auftauchten.

    Wer weiß Rat dazu?
    Gestern ging das Fahrzeug aus. Alles brummt und Null Beschleunigung, alles auf Gas.
     
Thema:

W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

Die Seite wird geladen...

W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen - Ähnliche Themen

  1. Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34

    Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34: Hallo, können Sie mir beim Landi-Renzo-Diagnose-OEM im LPG-System helfen, das im VW Bifual-Werk installiert ist? Das System benötigt Diagnosedruck...
  2. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  3. w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?

    w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Klaus, 54, Hallo zusammen Ich habe einen w202 280c mit ca 300TKM geerbt. An sich ein schönes Auto, Basis gut,...
  4. W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?

    W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?: Hallo an alle Gasfreunde, ich bin Andy und ich fahre einen Mercedes W202 C180 122PS Limousine Baujahr 1997 mit Automatik und ca 135.000km auf...
  5. C180 W202 Automatic Aussetzer LPG Betrieb

    C180 W202 Automatic Aussetzer LPG Betrieb: Moin moin, ich hoffe dass ich hier im Forum alles richtig mache, da ich neu bin. Ich habe ein Problem mit meinem Merci, und zwar beim Betrieb...