W201 in Albanien aufhübschen lassen

Diskutiere W201 in Albanien aufhübschen lassen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich bin ich Sommer mit meinem geliebten 190er Benz (tagesbruch.de) und mehreren Enduros auf dem Hänger in Albanien. Da der Wagen ja in...

  1. #1 gondolf, 01.06.2013
    gondolf

    gondolf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich bin ich Sommer mit meinem geliebten 190er Benz (tagesbruch.de) und mehreren Enduros auf dem Hänger in Albanien. Da der Wagen ja in der Zeit sicher untergestellt sein soll, dachte ich daran ihn in die Hände einer Lackiererei zu geben. So hätten alle was davon und ich zahle nicht nur fürs rumstehen Geld (z.B. auf einem bewachten Parkplatz o.Ä.) sondern in der Zeit wird der Wagen aufgehübscht.

    Da in Albanien manchmal noch Probleme bestehen manche Dinge zu besorgen, möchte ich die Lacke und evtl. Härter/Verdünner oder was man so braucht (hab keinen Plan) von Deutschland mitbringen.

    Könnt Ihr mir bei der Einkaufsliste helfen? Mein Benz ist 147 arcticweiß (arctic white) und
    die Beplankung 7738 satograu.

    Die konkreten Fragen:
    1. Wo beziehe ich am besten die Lacke?
    2. Benötige ich Klarlack?
    3. Härter oder Verdünnung?
    4. Mengen für maximal komplette Lackierung nur außen.
    5. Hat wer kontakte nach AL?

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, im Fachhandel werden von vielen Händlern nur noch Lacke an Lackierbetrieben ausgegeben. Da hat wieder unser Gesetzgeber mehr oder weniger nen Riegel für die Garagenlackierer vorgeschoben, da der Lack nur noch in Lackieranlagen mit Kabine und entsprechender Absaugung verarbeitet werden darf.
    Falls Du nen Händler findest, der dir die Materialien verkauft, wird der Dir auch alles entsprechend zusammenstellen.
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
  5. #4 gondolf, 02.06.2013
    gondolf

    gondolf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip, habe die angeschrieben ;)
     
  6. Anzeige

Thema: W201 in Albanien aufhübschen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto lackieren albanien

    ,
  2. albanien auto lackieren

    ,
  3. autolack w201 147

    ,
  4. auto lackieren in albanien,
  5. lackieren in albanien
Die Seite wird geladen...

W201 in Albanien aufhübschen lassen - Ähnliche Themen

  1. Bis nach Albanien mit MB W201 auf LPG inkl. Anhänger

    Bis nach Albanien mit MB W201 auf LPG inkl. Anhänger: Obwohl ja immer wieder Gerüchte auftauchen, das Anhängerbetrieb oder auch höhere Geschwindigkeiten nicht gut für auf LPG umgerüstete Autos sein...
  2. 190E W201 geht im Rollbetrieb aus BRC Just Venturi

    190E W201 geht im Rollbetrieb aus BRC Just Venturi: Hallo ich habe einen 1990er 2.0Liter 190E Automatik mit einer Venturi BRC Just mit AT90E verbaut. Läuft gut mit Benzin und mit Gas, nur ein...
  3. W201 2,0 Automatic mit Multi-Tec-Gasanlage

    W201 2,0 Automatic mit Multi-Tec-Gasanlage: Hallo zusammen, ich melde mich nach einer mehrjährigen Pause nochmal hier im Forum. Ich hatte vor einigen Jahren einen E200 W210, der leider den...
  4. Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen

    Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen: Guten Abend Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Bin der Sebastian, 24 Jahre alt, Kfz-Meister (aktuell...
  5. Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

    Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit....