W201 geht aus

Diskutiere W201 geht aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, hab immer noch das problem, dass mein w201 bei ampelanfahrt oder kurzer standzeit ausgeht. habt ihr schon mal was von einem...

  1. #1 jbmfslk, 20.10.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab immer noch das problem, dass mein w201 bei ampelanfahrt oder kurzer standzeit ausgeht. habt ihr schon mal was von einem drehzahlstabilisator gehört? möchte diesen jetzt als letzte hoffnung einbauen. leider hab ich keine ahnung wie das geht. hst jemand eine anschlussplan?
    bei mir ist eine landi renzo a01 eingebaut. :mad::(?(:o:cool:

    gruss
    michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: W201 geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Michael

    So etwas benötigst du alles nicht. Deine Ventury Anlage muss entweder etwas anders eingestellt werden, oder aber du hast ein Problem mit dem Mengenteiler (Benzin seitig) oder aber deine Benzindüsen sind undicht.

    Ein häufiges Problem bei alten KE Jetronik Fahrzeugen.

    Gruß Armin
     
  4. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde die mal bei einem Nachrüster mit Ventury und KE Erfahrung ansehen lassen.
    Und wie Armin sagt Drehzahlstabi ist Quatsch.

    Gruß
    Andreas
     
  5. #4 jbmfslk, 21.10.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die hinweise, aber wo soll ich hin, die haben hier alle keine ahnung :mad:. Komm aus der nähe von Pirmasens/Zweibrücken. die haben zwar den wagen umgerüstet und alles neu gemacht, aber einstellen können die hier nicht. was soll ich nur machen :(. ich hab zwar die software zum einstellen, kenn mich aber nicht so gut aus :confused:
    bin am ende :(
     
  6. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    was haben die denn alles neu gemacht?
     
  7. #6 jbmfslk, 21.10.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lamdasonde, verdampfer, mischer(brc), ke von bosch geprüft, stellmotor habe ich gestern gegen einen anderen mal getauscht (kein erfolg), zündkerzen geprüft. das einzige was mir benzinseitig auffällt ist: dass er bei kaltstart im benzinbetrieb die drehzahl nicht hält und fast ausgeht oder so gar ausgeht. boschdienst sagt aber es sei alle i.o.( ich bin der meinung, dass vielleicht ein temperaturfühler defekt ist, aber welcher und wo sitzt er?) ich schlies heute mal den laptop an und fahr mal, aber leider weis ich nicht was ich an den einstellungen ändern soll :( anbei mal meine telefonnummer falls mich mal jemand kontaktieren möchte (wäre echt nett.) 017621042543

    gruss
    michael
     
  8. #7 Toddy, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Frag mal bei den KE-Jet fahrern http://w124-board.de/board.php?boardid=66 nach.....gibt einige mit Plan dort:D

    Das Problem scheint standart zu sein;)

    liegt irgendwie an zu mageren Gemisch im Standgas...lösungen dazu gibts auch....einfach die Suche dort bemühen
     
  9. Anzeige

  10. #8 Ralph-MZ, 21.10.2010
    Ralph-MZ

    Ralph-MZ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre auch einen W201 mit vergaser und brc venturi anlage, meiner geht nicht aus,
    sondern drehtr nur zu hoch und verbrauch viel, habe heute tank vollgemacht es passen ca 38l rein und nach 140 km leuchtet teilweise wieder die rote leuchte.
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Was heist verbraucht viel??? Tankanzeige is fast nie genau...ausser mann macht sich die Mühe und stellt die vernünftig ein....hat bei mir ca. 5 Tankladungen gedauert.....
     
Thema: W201 geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 geht aus

    ,
  2. w201 temperaturfühler

    ,
  3. w201 lpg geht aus

    ,
  4. w201 temperatursensor,
  5. mercedes w201 geht aus,
  6. w201 geht einfach aus ,
  7. temperaturfühler w201,
  8. Temperaturgeber w201,
  9. w201 motor geht aus,
  10. fehlercode mercedes w201,
  11. temperatursensoren w201,
  12. mercedes w201 temperaturfühler,
  13. temperaturfühler ke w201,
  14. w201 springt an geht aus,
  15. temperatursensor w201 fehler,
  16. w201 forum,
  17. 190E W201 geht aus,
  18. mercedes w201 temperaturfühler prüfen,
  19. w201 mengenteiler defekt,
  20. w201 geht an der ampel aus,
  21. w201 vergaser geht im stand aus,
  22. temperaturfühler mercedes w201,
  23. w201 kein kaltstart,
  24. mercedes w201 geht einfach aus,
  25. w201 190e motor geht aus
Die Seite wird geladen...

W201 geht aus - Ähnliche Themen

  1. 190E W201 geht im Rollbetrieb aus BRC Just Venturi

    190E W201 geht im Rollbetrieb aus BRC Just Venturi: Hallo ich habe einen 1990er 2.0Liter 190E Automatik mit einer Venturi BRC Just mit AT90E verbaut. Läuft gut mit Benzin und mit Gas, nur ein...
  2. MB W201 mit Zavoli Regal -- geht bei erstem Umschalten aus

    MB W201 mit Zavoli Regal -- geht bei erstem Umschalten aus: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungs-Thread (http://www.lpgforum.de/neuerscheinungen/19432-babybenz-mit-zavoli-re-g-al.html) habe ich die...
  3. W201, mal läuft er auf autogas, mal geht er an der ampel aus

    W201, mal läuft er auf autogas, mal geht er an der ampel aus: hallo, ich habe seit 6 jahren eine landini renzo anlage in meinem w201 verbaut, ich habe mich bis letztes jahr damit abgefunden, dass er bei der...
  4. W201 2,0 Automatic mit Multi-Tec-Gasanlage

    W201 2,0 Automatic mit Multi-Tec-Gasanlage: Hallo zusammen, ich melde mich nach einer mehrjährigen Pause nochmal hier im Forum. Ich hatte vor einigen Jahren einen E200 W210, der leider den...
  5. Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen

    Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen: Guten Abend Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Bin der Sebastian, 24 Jahre alt, Kfz-Meister (aktuell...