W126 schonmal angefangen

Diskutiere W126 schonmal angefangen im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin grad dabei meinen 126er umzurüsten. Hier schonmal paar Bilder davon, ich werde den Beitrag immer wieder aktualisieren. Der...

  1. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin grad dabei meinen 126er umzurüsten.
    Hier schonmal paar Bilder davon, ich werde den Beitrag immer wieder aktualisieren.
    Der gaser
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: W126 schonmal angefangen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 V8gaser, 23.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie gesagt - das Ding ist NICHT gasfest! Die Ventile bzw die Sitze im Zylinderkopf machen ruckzuck schlapp - bitte bedenken!

    Mit dem Plastikmischer wird er evtl nicht ordentlich laufen, der Unterdruck ist zu klein da die Luftströmung zu gering ist - persönlicher Erfahrung, andere erfuhern uU anders.
    Der Gnubbel in der Mitte muss größer - klar, dann weint man weil ja weniger Luft und weniger Leistung.....aber ohne genügend Strömung an dieser Stelle funktuniert ne Venturi halt nicht .-)
     
  7. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zja, ich hatte dir ne Pn gesendet weil du sagtest das du noch einen hast, leider keine Reaktion erhalten.
    Ich hatte schonmal nen R107 mit M110.da bin ich 170 tsd auf Gas gefahren.....
     
  8. #7 V8gaser, 24.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Jup, sorry...Urlaub. Und diese Alumischer find ich nicht mehr. Entweder hab ich den mal verkauft oder verschmissen... So ein Plastikding hab ich noch - mit dem ging es damals auch nicht. Das war ein 190e 2,3.
     
  9. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich werde es ja sehen was passiert und hier berichten
     
  10. #9 V8gaser, 24.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hatte damals das Problem das der Verdampfer einfach nicht sauber angesprochen hat - Unterdruck zu gering.
     
  11. Anzeige

  12. #10 ichgebgas, 24.08.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Und das alte Eisenschwein ist wirklich so sensibel? Gar nicht vorstellbar...
     
  13. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt hatte ich im R107 keine Probleme gehabt
     
Thema:

W126 schonmal angefangen

Die Seite wird geladen...

W126 schonmal angefangen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  3. BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126)

    BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126): Hallo! Ich bin der Andreas und muss in diesem Forum mal um Hilfe bitten. Ich war schon mal in dem anderen Autogas-Forum angemeldet, da wurde mir...
  4. w126 280 SE

    w126 280 SE: Hallo, ich habe W126 280SE mit Bj. 1983 gekauft welche Gasanlage ist das richtige ich habe versucht selbst im Internet zu suchen und habe auch...
  5. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...