w126 280 SE

Diskutiere w126 280 SE im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe W126 280SE mit Bj. 1983 gekauft welche Gasanlage ist das richtige ich habe versucht selbst im Internet zu suchen und habe auch...

  1. #1 denizozer, 17.09.2019
    denizozer

    denizozer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe W126 280SE mit Bj. 1983 gekauft welche Gasanlage ist das richtige ich habe versucht selbst im Internet zu suchen und habe auch kein bock von Gasanlagen Bauer zu anderen zu fahren weil die sagen mir auch nicht und möchten für mein auto nicht bauen, ich denke die haben mit älteren Motoren keine Ahnung.

    Bitte nicht von Foren zu Foren leiten danke.

    MfG
    Deniz Özer

    Ich bin über Whatsapp auch erreichbar 015788391720
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: w126 280 SE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen.
    Der W126 müßte eine K-Jetronic oder KE-Jetronic haben.
    Welche Gasanlage die richtige ist, kann man nicht beantworten, da die Venturi-Anlagen alle ähnlich sind. Hier kommts auf den Umrüster an.
    Vor allem jemand finden, der das richtig machen kann und will. Hier ist Autogas Rankers in Krefeld der richtige Ansprechpartner.
     
Thema:

w126 280 SE

Die Seite wird geladen...

w126 280 SE - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  3. BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126)

    BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126): Hallo! Ich bin der Andreas und muss in diesem Forum mal um Hilfe bitten. Ich war schon mal in dem anderen Autogas-Forum angemeldet, da wurde mir...
  4. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...
  5. H-Abnahme W126

    H-Abnahme W126: Ich fahre seit vielen Jahren W126 300Se im Alltag mit einer BRC Anlage. Nun ist es soweit, der erste ist 30 Jahre und soll in das 07er...