W124 E230 OMVL Venturie Anlage selber warten?!

Diskutiere W124 E230 OMVL Venturie Anlage selber warten?! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Servuz Liebes LPG Forum, Ich fahre seit 2 Jahren meine Autogasanlage von OMVL Venturie und habe diese regelmäßig warten lassen. Die Anlage...

  1. Renix

    Renix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servuz Liebes LPG Forum,

    Ich fahre seit 2 Jahren meine Autogasanlage von OMVL Venturie und habe diese regelmäßig warten lassen. Die Anlage wurde von der Firma Femitec eingebaut und läuft soweit gut.
    Jedoch möchte ich ungern jedes mal nach Mannheim runter fahren, da ich aus der nähe Darmstadt komme. Software und Anschlusskabel habe ich da und habe schon die Umschaltzeiten abgeändert.
    Doch auf was muss ich achten bei der Venturie-Anlage? Und wie kann ich die gegebenfalls noch optimieren? Genauso wie kann ich die Füllanzeige Optimieren, da diese immer hin und her schwankt, aber ich komme grob 400km weit.
    Genauso was für ein Filter brauch ich, da ich den demnächst wechseln möchte.

    Das Auto ist ein Mercedes E230 W124 K-Jetronic. Die Anlage ist jetzt seit ca 15000-20000km eingebaut 2Jahre.

    Grüße Renix
     
  2. Anzeige

  3. Renix

    Renix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich gerade bisschen schlau gemacht also hier mal ein Bild meines Filters mit Absperventil:
    Auf der Linken seite der Filter von Tomasetto Achille Mod EVG01
    http://img690.imageshack.us/i/art301ev.gif/

    Welche Filter passt mit Dichtungen?

    LPG filter tomasetto | eBay

    Danke
     
Thema: W124 E230 OMVL Venturie Anlage selber warten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto achille mod - evg01

    ,
  2. tomasetto achille gasfilter wechseln

    ,
  3. omvl filter wechseln

    ,
  4. omvl gasanlage warten,
  5. tomasetto evg01,
  6. w124 gasanlage selber warten,
  7. mercedes 230 e w124 lpg omvl,
  8. tomasetto achille evg01,
  9. mercedes e230 ke-jetronic,
  10. filter lpg tomasetto achille,
  11. k jetronic e230,
  12. omvl gasanlage wartung,
  13. filterwechsel omvl,
  14. wo kann man die lpg anlage warten lassen,
  15. omvl gasfilter,
  16. autogas wartung omvl,
  17. gasanlage 230e,
  18. venturie,
  19. 124 mb 400 gasanlage,
  20. e230 lpg,
  21. lpg anlage selber warten,
  22. mod-evg01,
  23. lpg anlage warten,
  24. wartung für autogasanlage omvl,
  25. oml lpg
Die Seite wird geladen...

W124 E230 OMVL Venturie Anlage selber warten?! - Ähnliche Themen

  1. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  2. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  3. Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel

    Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel: Hallo, ich habe mir meine Gasanlage in Berlin selbst eingebaut und eintragen lassen. Jetzt bekomme ich einen Steuerbescheid und muss feststellen,...
  4. Aussetzer VSI 1 w124 320E

    Aussetzer VSI 1 w124 320E: Guten Tag, Nach langer Suche kann mir hier vielleicht jemand helfen. Zum Auto: w124 320E Bj. 92 276tkm Zum Problem: Verbaut ist eine Prins VSI 1,...
  5. LPG Anlage für einen W124 230TE

    LPG Anlage für einen W124 230TE: Hallo die Gemeinde, ich bekomme die tage einen Mercedes W 124 230 TE Baujahr 12/88 mit Kat. Welche Anlage ist hier am besten nicht nur Einbau...